colinoczech
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ich weiss ja nich ob du das rechtzeitig liest, aber ich bin am Sa (10.07.) und womöglich auch am So (11.07.) auf dem Jeschken. Leider ist es bei mir nicht eher geworden. Ein Krankheit hat mich zum pausieren gezwungen. Grüsse
    hey dominik, und wie ist das angebot am teilchenbeschleuniger so? lohnt es sich dahin zu reisen? habs eben diesmal leider wieder ein mal verpasst. muss das nächste mal unbedingt mal hin, denke da hätte es schon das eine oder andere was mich reizen würde ;-) wow, 1700 sind ja wirklich herzlich wenig! super schnäppchen;-) von wo kommst du, zürich? gruss colin
    H
    Hey colin. hab dein kommentar zu meinem santa cruz nomad erst jetzt gesehen. ja ist vom teilchenbeschleuniger und hab 1700.- bezahlt. eigentlich ein schnäppchen wenn man andere occasions nomad anschaut. gruss dominik
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten