Aktueller Inhalt von COLKURTZ

1. COLKURTZ

SCOR 2030 / 4060 - Austauschthread

Bitte nicht entschuldigen. Für nichts und nix. Das ist Deine Verwendung. Fertig
  2. COLKURTZ

YT Izzo - Trail Bike

3. COLKURTZ

YT Izzo - Trail Bike

Kommt ein neues Izzo übermorgen, oder was anderes neues von YT? Ich habe eine Ankündigung via Newsletter erhalten. Edit. Könnte auch EMTB sein, wenn ich das so lese
  4. COLKURTZ

MTB-Verkäufe sinken: Warum verkümmert das Mountainbike?

Lycra ist fast so schlimm wie Camp David. Ich schwör
  5. COLKURTZ

Magura MT5 MT7 Erfahrungen

Meistens bei qualitativ hochwertigen Autos ist das genauso ausgeführt, wie bei Magura.
  6. COLKURTZ

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Mit dem schon genannten Code AG493/1S83-T9X5-S8AM -15% auf BULK Ware bei Hibike, hier für einen zuvor schon stark reduzierten Artikel (hab' ich bestellt): UVP 170 Euro / Shoppreise um die 130 Euro / Hibike Angebot 70 Euro.... und mit dem Code nur 59,15 Euro Hibike Race Face Era Carbon Lenker...
  7. COLKURTZ

Race Face Era und Turbine MTB-Lenker: Goldlöckchen gegen Armpump

OneUp Carbon habe und kenne ich, einen Era Carbonlenker könnte ich mir für ein anderes Bike vorstellen. Wie schaut es in der Praxis aus, was den Flex angeht? Seid ihr zufrieden? Perfekt wäre, jemand hätte einen direkten Vergleich zwischen OneUp Carbon und Race Face Era Carbon
  8. COLKURTZ

TRP Evo Pro MTB-Bremse im Test: Positive Entschleunigung

Habt ihr bitte ein paar Erfahrungswerte und einen Vergleich für mich? Die DHR Evo habe ich ein paar Mal an meinen Bikes. Der wirklich einzige Wunsch bei der "Alten" ward bei mir weniger Handkraft. Ist die Neue diesbezüglich besser, geringer?
  9. COLKURTZ

Insolvenzen in der Bike-Industrie: Gibt es Licht am Ende des Tunnels?

Ihr seid alle schon recht deppert. Sowas von sachfremd, das Thema betreffend
  10. COLKURTZ

YT Industries Markus Flossmann im Interview: "Ich habe Bikes privat gekauft und an die Kunden geschickt"

@MarkusFlossmann Du liest noch mit? Bestimmt tust Du das. Oder eine von Dir beauftragte Person. Argument: Das ist deine Blase hier. Denn das sind deine potentiellen Käufer, und nicht zu unterschätzen!, hier sind deine Multiplikatoren - Leute, die empfehlen, oder auch nicht. Was spricht dagegen...
  11. COLKURTZ

YT Industries Markus Flossmann im Interview: "Ich habe Bikes privat gekauft und an die Kunden geschickt"

Pro-Pain bitte. I like. Aber das ist/bedeutet etwas anders (eine Lieblingsmusik) Ich finde, YT in neuem Gewand fährt auf volles Risiko. Ich habe viel dazu gelesen, also ich, der selbst schon YT im Fuhrpark hatte, aber nie ein Fan von Flossmann und seiner Öffentlichkeit war (weniger dick...
  12. COLKURTZ

Bike-Discount und nachträglicher Service

Zum Thema, Servicefall beim Versenderbike an einer Komponente, die ich nicht selbst beheben könnte, hier bei Bike Discount. Ich habe null Erfahrung dazu. Und ich hoffe inständig, hier keine Erfahrung dazu posten zu müssen. Der Rest, die Beiträge, es scheint so, dass die Werkstatt von Bike...
  13. COLKURTZ

Du weißt schon, nein, Du weißt nicht, der Opa hat dies Haus Mitte der 60er gebaut. Sparsam wie er war, hat er im Keller samt Doppelgarage einen Stein weggelassen, bedeutet niedrige Höhe so ca. 1,90m. Da iss nix mit Bike ausm Karton nach oben rausheben, ohne einen Kratzer in den Rahmen zu machen!!
  14. COLKURTZ

Da stapelten sich bis vor kurzem bis zu 9 Bio MTB gleichzeitig. Habe mich aber berapplet, vieles verkauft die letzten 1,5 Jahre. Na klar, Schmerzen ohne Ende, das Zeugs war und ist ja nichts mehr wert (der Markt ist tot). Aber nee, klar. Ordnung muss sein...bei mir. Da hat jedes Schräubchen je...
  15. COLKURTZ

Nein, wozu? Da gibt's jetzt so nen Gasgriff von Bosch
Zurück