COLKURTZ
Punkte für Reaktionen
302

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Du hattest letztes Jahr im Yeti Forum nach einer Möglichkeit der Federwegsverlängerung des Dämpfers gefragt. Hast Du zwischenzeitlich eine Lösung dafür gefunden? Fahre auch das SB5 und liebe es. Aber hinten dürfte es eine Kleinigkeit mehr FW sein.
    COLKURTZ
    COLKURTZ
    Moin.
    Da bin ich nicht weiter. Ich habe eine zeitlang nach einem längeren Dämpfer geschaut, um es einfach mal auszuprobieren. Dazu ist es aber nicht gekommen.
    Ansonsten, ich hatte mit dem originalen Dämpfer, eingebaut ohne Luft, komplett eingefedert. Und viel Platz war da nicht mehr zwischen Reifen (2.4 WT allerdings) und dem Sitzrohr, vielleicht "ein Finger". Das spräche dagegen.
    Grüße, Christian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben