• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Colnago

1. Colnago

Bei CM436-Aufzeichnung nachträglich Datum ändern?

in der HACtronic Software kannst Du es meines Wissens nach nicht ändern. Z.B. in der HRMProfil-Software (gibt ja auch eine Ciclo-Version davon) kann man das Datum ändern.
  2. Colnago

Der geliebte und geputzte Bergwerks Fred (Zeigt her...)

@ fettkloß: ist eine Star Carbon Gabel.
  3. Colnago

extra für fettkloß: hier ein Foto (so hoffe ich doch) meines Rennrades. Danke @lumix für Deine Anleitung zur Einbindung von Fotos. @Fettkloß: Bin auch gerade eine Runde mit dem Bergwerk gefahren. Im Wald und auf Schotter (wenn's trocken ist) finde ich den Conti Vertical gar nicht so...
  4. Colnago

als ich mir das Bike in 12/03 zusammengestellt habe, war die Talas noch nicht auf dem Markt oder noch über 1000,00 €, also doppelt so teuer wie die Marzocchi. Aber mit der Kombi Gabel/Bremse bin ich, ehrlich gesagt, nicht so wirklich 100%ig zufrieden, genauso wie mit den Laufrädern. Also mal...
  5. Colnago

@wondermike: ja stimmt, aber die Preise der Fox waren und sind mir dann doch ein wenig zu heftig. Aber vielleicht doch einmal, da die Marathon zwar gut ist, aber das ECC m.E. nicht der Weisheit letzter Schluß ist. Für steilere Anstiege wirklich o.k., nur bei kompletter Blockade und...
  6. Colnago

hoffentliche erscheint hier jetzt der Link zu meinem Album. Warum jedoch nun jedes der hochgeladenen Bilder doppelt erscheit, ist mir auch wieder ein Rätsel. http://www3.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/ppuser/5537/cat/500
  7. Colnago

Au ja, so ein Mist. Beim Hochladen wurde mir eine Beschränkung auf 60kb genannt, so daß ich die Bilder derart verkleinern mußte. Wie kann ich denn hier die Originale vernünftig einstellen???
  8. Colnago

Na dann will ich meins, nachdem es endlich mal sauber ist, auch mal hier posten. Ist aus Dezember 03. Marzocchi Marathon SL SRAM X.O. XT-Kurbel Syntace VRO Vorbau/Lenker Magura Laufräder Magura Marta 03 Conti Vertical Pro 2.35 Die Laufräder inkl. Reifen sind m.E. nicht so der Hit...
  9. Colnago

Warum ist bei den 20 Carbonrahmen

Du meinst sicherlich den Giant, gelle! Zumindest diesen hätte ich auch erwartet, zumal er das neue Gefährt von Ulle, Ete und Co. ist. Aber was wollen wir denn, dafür sind doch die weitverbreiteten und allen bekannten und von allen sehnsüchtig erwarteten Rahmen von Calfee, CKT, Ridley und...
  10. Colnago

Principia Evolution

Ja, Principia hat die Modellbezeichnungen total umgekrempelt. Lediglich das RSL ist wohl geblieben. Rex, Rex SX, Rex Pro und Rex SX Pro gibt es nicht mehr. Ich vermute mal aufgrund der namensrechtlichen Probleme in Skandinavien mit 'rex' (sh. Principia Homepage). "Note: Due to trademark...
  11. Colnago

Marca: Heras will zu Liberty

lt. www.radsport-news.com geht Heras definitiv zu Liberty!
  12. Colnago

Zerstörte Rennräder !!!

im Gegensatz zur 2004er! Auch von mir alles Gute und gute Besserung! :bier:
  13. Colnago

10 fach DURA ACE DETAILS !!!

... das sie nicht an meinem Rad ist, sondern Campa Record 10fach! :D
  14. Colnago

Wenn Geld alles ist .... oder wenn Ulrich zu Telekom zurückkehrt !!!

Dann hätte er auch bei Bianchi bleiben können oder zu Banesto gehen können. Diese beiden Teams gibt's nächstes Jahr auch nicht mehr.
  15. Colnago

Wenn Geld alles ist .... oder wenn Ulrich zu Telekom zurückkehrt !!!

Aus finanziellen Gründen (kurz und auch langfristig-Anschlußvertrag als PR-Berater) war es sicherlich eine nachvollziehbare Entscheidung von Ulle. Wer weiß, wie lange es Bianchi selbst mit neuem Co-Sponsor noch gegeben hätte; das Mallorca-Team gibt es noch gar nicht etc. Als Radsportler ist...
Zurück