Aktueller Inhalt von Colonelboerdel

  1. Colonelboerdel

    Hugene

    Kann ich leider nicht viel zu sagen, da ich den lrs nur kurz verbaut hatte, von meinem spindrift kam und mich generell die Zeit erst mal umgewöhnen musste. Was mir als einziges aufgefallen ist dass das tretlager zu tief war, im richtigen Gelände hätte das gestört. Wenn müsste ich den lrs jetzt...
  2. Colonelboerdel

    Hugene

    Ich habe mir das bike selber aufgebaut und als nur noch die Laufräder gefehlt haben, habe ich kurzerhand die Lr von meinem Spindrift verbaut. Ich konnte nicht länger warten.
  3. Colonelboerdel

    Hugene

    Mein neues Hugene. Einmal mit 27.5 und mit 29 Laufrädern. Bin vom Spinfrift gewechselt und sehr zufrieden. Selva mit grünen cts und fox dämpfer fühlt sich bis jetzt top an.
  4. Colonelboerdel

    Spindrift 2017

    Nein wenn brauche ich schon eine ausgeprägte Plattform aber danke
  5. Colonelboerdel

    Spindrift 2017

    Jep, das is ja 230x60. Ok, cool wäre noch wenn einer einen direkten Vergleich hätte. Danke schonmal für die Antwort
  6. Colonelboerdel

    Spindrift 2017

    Hi Spindrift Fahrer, Ich bin am überlegen mein Super Deluxe Coil gegen einen Air zu tauschen, um auch mal bei einer leichteren Trail runde mit mehr Luft zu fahren. Hat einer einen direkten vergleich zwischen den beiden Dämpfern? Welcher tune ist beim Spindrift im Super deluxe Air verbaut? Im...
  7. Colonelboerdel

    Ride on my long Pole!

    Dann Berichte mal. Zufällig aus der nähe von Paderborn?
  8. Colonelboerdel

    Ride on my long Pole!

    Moin ihr Pole Fahrer, Ich würde mich auch mal gerne auf son Hobel setzen da mir das Konzept des Bikes sehr zusagt. Ich komme aus dem Kreis Paderborn. Ist vieleicht ein glücklicher Besitzer in meiner nähe bei dem ich das bike mal Probesitzen könnte.
  9. Colonelboerdel

    SRAM GX Eagle: Gewinne die neue 12fach-Schaltung zum Dauertest!

    Was fährst du am liebsten? Trails, Enduro Touren und auch im Bikepark. Wo und wie wirst Du die Schaltung hauptsächlich fahren? Auf matschigen Trails die bald erst mal Alltag sind und hoffentlich noch ein paar mal im Bikepark in Winterberg, wenn das Wetter mit spielt. Wie viel wirst Du in den...
  10. Colonelboerdel

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ich bin auch begeistert von der selva. Ich war jetzt 7 tage in livigno trails und bikepark mit meinem tyee rocken. Mit meinem 100 kg Kampfgewicht kein Vergleich zur alten pike. Fahre die Selva mit 55 psi mit harter druckstufe und den monarch mit 200 psi mit mst Tuning. Das ist auch der nächste...
  11. Colonelboerdel

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ich habe die Selva jetzt seid 3 Monaten und bin begeistert. Bin vorher die Pike gefahren die war aber viel zu unterdämpft für meine 100 kg Kampfgewicht, da ist die Selva schon eine andere Nummer viel steifer. Ebenso kannst du die Druckstufe nach deinen Vorlieben anpassen, was auch noch ein Punkt...
  12. Colonelboerdel

    PROPAIN Friends

    Ich würde sagen schon, hab 600 Schleifen + die harte Druckstufe hingeblecht.
  13. Colonelboerdel

    PROPAIN Friends

    Jop, und gleich eine da gekauft. Aber durch eine Knieverletzung noch nicht ausgiebig testen können. Ich kann jetzt aber schon sagen das die harte Druckstufe für meine 0,1 Tonnen sehr viel besser sind als die alte Pike. Ebenso ist in Kurven eine erhöhte Steifigkeit festzustellen. Ich warte schon...
  14. Colonelboerdel

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Bei meinem 2014 Tyee kann man die relativ große Imbus- Schraube einfach lösen und herausziehen.
Zurück
Oben Unten