Aktueller Inhalt von Colonelkurama

  1. Colonelkurama

    Fahrradhändler/Trek verweigert die Garantie

    Wie hat sich das Entwickelt? Wurden Rechtliche Maßnahmen herbeigeführt und wie genau war das nochmal mit der unfreiwilligen prostata Untersuchung?
  2. Colonelkurama

    Titan Schrauben-Tuning

    Lustig
  3. Colonelkurama

    Titan Schrauben-Tuning

    Du meinst mit meinem unnötigen Beitrag? Stimmt ?
  4. Colonelkurama

    Titan Schrauben-Tuning

    Ich weiß, dass der Thread schon alt ist. Wollte nur mein Senf abgeben, für so eine meiner Meinung nach unnötige Unterhaltung.
  5. Colonelkurama

    Titan Schrauben-Tuning

    Da war aber jemand sauer... Schöne Restfeiertage. ?
  6. Colonelkurama

    welche Schaltung

    Ich weiß :D Wollte nur mein Senf dazugeben :P
  7. Colonelkurama

    welche Schaltung

    Dieser Thread bereitet mir Kopfschmerzen. Naja, gibt schlimmeres... Hoffe ich jedenfalls :D
  8. Colonelkurama

    Laufradsatz Ritchey Girder OCR 26 Zoll 32-loch, V-Brake/Disc 6-loch, 8,9,10-fach

    Ich weiß ist jetzt schon 6 Jahre her, aber ist der noch verfügbar? ?
  9. Colonelkurama

    Bulls Devilzone 3 Informationen gesucht

    Sorry war grade am Lernen. Ich hab wirklich dannach gesucht, aber leider nichts zum devilzone 3 gefunden. Ich habe ein Angebot gefunden, für 15€ mit diversen Bauteilen. Sieht auch in Ordnung aus. Aktuell habe ich vermutlich ein Cube Rahmen, wo ich hinten nur v brake aufnahmen habe. Ich wollte...
  10. Colonelkurama

    Bulls Devilzone 3 Informationen gesucht

    Guten Abend allerseits, ich suche verzweifelt seit geraumer Zeit nach informationen über das Bulls Devilzone 3. Ich möchte mir einen Rahmen kaufen, um mein aktuelles Fahrrad darauf umzubauen, weil ich nicht ganz zufrieden mit meinem aktuellen Rahmen bin. Meine Frage an euch: Ist der Rahmen zu...
  11. Colonelkurama

    27.5 Zoll Rahmen mit 26 Zoll Starrgabel & 26 Zoll Laufräder, möglich?

    Sieht schick aus, hab aber leider nicht das Geld für so ein Rahmen. 60€ für ein gebrauchtes ist schon gut. Das Oben genannte Cube hätte ich für 30€ bekommen. (immernoch)
  12. Colonelkurama

    27.5 Zoll Rahmen mit 26 Zoll Starrgabel & 26 Zoll Laufräder, möglich?

    Genau das selbe habe ich grade in anderen Beiträgen gelesen
  13. Colonelkurama

    27.5 Zoll Rahmen mit 26 Zoll Starrgabel & 26 Zoll Laufräder, möglich?

    1.Ich habe lustigerweise eine neuwertige Nabe mit gebrochenem Flansch. Werde die achse und den freilauf als ersatz haben. 2.Zudem habe ich eine Nagelneue Nabe die ich noch einspeichen wollte. 3.Die Bereits eingepspeichte Nabe ist nicht nagelneu, aber in einem recht guten Zustand. Werde wenn...
  14. Colonelkurama

    27.5 Zoll Rahmen mit 26 Zoll Starrgabel & 26 Zoll Laufräder, möglich?

    Ich bin grad ein kleines bisschen baff. Was ist an den Shimano XT FH-M8000 schlecht?
  15. Colonelkurama

    27.5 Zoll Rahmen mit 26 Zoll Starrgabel & 26 Zoll Laufräder, möglich?

    Ich glaub ich belasse es erstmal dabei. Ich habs nicht eilig. Nehme dann irgendwann ein netten 26 Zoll Rahmen und jut is. Kosten für das Einspeichen/Umbauen machen mir keine Sorgen, hab das meiste drauf. Jedoch fehlen mir leider nur einige Informationen und Erfahrungen mit "neuen" und...
Zurück
Oben Unten