Aktueller Inhalt von coloni

1. coloni

KBU Kalender 2012

@Handlampe, dann bedanke ich mich trotzdem für deine Mühen. Ich werde Ende diesen Jahres aufmerksamer sein und versuchen bei der Erstbestellung schon dabei zu sein.
  2. coloni

KBU Kalender 2012

Klappt das jetzt noch mit einer Nachbestellung? Sonst muß ich mich noch nach einem anderen Kalender umschauen.
  3. coloni

KBU Kalender 2012

So ein MIst. Jetzt habe ich nicht aufgepasst gehabt und die Besetllung verpasst. Wenn noch was möglich ist bin ich gerne dabei.
  4. coloni

In und um die Glessener-Höhe

So schnell verschreckt mich keiner. Ich werde daran arbeiten das ich besser werde um wieder mitfahren zu können. So lange bleibe ich noch etwas in der Ville, da sind die Trails nicht ganz so anspruchsvoll. Und ausserdem habe ich am 29.10 einen Lehrgang in Sachen Fahrtechnik. Wenn dann meine...
  5. coloni

Team Just-For-Fun-Riders

Ich habe jetzt echt grübeln müßen wo das ist. Aber warum in die Ferne schweifen denn das Gute liegt so nahe. :-)
  6. coloni

Hallo Leute, wie erwähnt war das im Moment ein wenig zu Tricky für mich. Daher war, denke ich, das ausklinken die beste Entscheidung. Ich werde einfache Sachen weiter üben und irgendwann fahre ich dann wieder mal mit. Gruß, Stefan
  7. coloni

Nach dem LMB am Hallerhof.
  8. coloni

Handynummer werde ich mir gleich notieren. Aber ich habe ab 17:15 Uhr auch einen PKW zur Verfügung. Zumindest für den Hinweg. Ich freue mich schon endlich mal den Glessener Höhe Treff kennen zu lernen.
  9. coloni

Schreibe dem von Magicshine einfach mal ne Mail mit ner technischen Frage. Nachdem du die Antwort hast fragst du ab wann die denn wieder lieferbar wäre. Ich habe vor zwei Wochen so angefangen wegen einer MJ856. Gestern stand der Hermes Bote vor der Tür. :daumen:
  10. coloni

Hallo AAFA, hört sich interessant an. Ü40, oder besser G(wie genau)40, bin ich auch. Ich muß nur noch klären ob ich für die Anreise einen PKW zur Verfügung habe. Weil 18 Uhr werde ich mit dem Rad, ich komme aus Brüggen, nicht schaffen. Ich komme meist erst gegen 17 Uhr von der Arbeit. Und...
  11. coloni

Vorankündigung: Indian Summer 2011 mit SportsInTeam

Dem großen Lob hier für die gestrige Tour kann ich mich nur anschließen. Dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen. :daumen:
  12. coloni

Team Just-For-Fun-Riders

Hallo zusammen, mein Hund hat gestern, beim Spazieren gehen, seine Impf-(Violett) und Tassomarke (Blau) in der Nähe vom Birkhof verloren. Beide Marken sind an einem Schlüsselring. Solltet Ihr, rein zufällig, diese rumliegen sehen, bitte einstecken, bzw. Stroke01 geben. Den sehe ich morgen...
  13. coloni

Team Just-For-Fun-Riders

Bei mir leider kein "Bis Morgen". Klappt leider nicht. Aber dafür bestimmt ein "Bis nächstes Woche". Dann habe ich vielleicht ja auch schon meine neue Lampe, eine MJ 856. Ich bin schon gespannt auf die Touren mit euch.
  14. coloni

V I L L E - Teil 1

Ich würde eine allgemeine Fahrrad Helm Pflicht sofort unterschreiben. @Hornoc, auch von mir gute Besserung.
  15. coloni

V I L L E - Teil 1

:heul: Jetzt fehlt mir mein Chauffeur für den Weg nach Brühl. Mit dem Radel schaffe ich es nicht rechtzeitig. Weder Wasserturm noch Birkhof.
Zurück