Aktueller Inhalt von Colonia_MTB

  1. Colonia_MTB

    KUMMERKASTEN

    Kannst dich entspannen. Ich fahr Montag zum Store dann klär ich das da. Brauch mir nichts unterstellen zu lassen.
  2. Colonia_MTB

    KUMMERKASTEN

    Wenn eine Runde vor der Tür eine richtige Benutzung des Rades ist, dann Hut ab. Dann bin ich gespannt, was bis Sonntag noch alles abfällt, wenn das Rad dafür benutzt, wofür es gebaut ist :D
  3. Colonia_MTB

    KUMMERKASTEN

    Weil ich das Rad bei einem bekannten schon gefahren bin. Wenn ich das Rad kaufe und mir gesagt wird wir machen eine Inspektion und 1 Stunde drauf warte gehe ich davon aus, dass das Rad funktioniert. Wenn ich auf der Arbeit eine Inspektion am Auto mache, fällt doch auch kein Rad ab
  4. Colonia_MTB

    KUMMERKASTEN

    Okay, dann darf die Schaltrolle nach der 1. Abfahrt natürlich fliegen gehen. Der Händler in Saalbach hat dann freundlicherweise die Dämpferaufnahme und die Befestigungen der Leitungen festegezogen.
  5. Colonia_MTB

    KUMMERKASTEN

    Euer Verkäufer im Store sagte mir, passt ohne Änderungen an mein Bike. Dadurch geht auch sicher keine Schaltrolle fliegen.
  6. Colonia_MTB

    KUMMERKASTEN

    Das Problem ist, das ich noch bis Sonntag in Saalbach im Bikeurlaub bin. Habe mir heute ein gebrauchtes Schaltritzel montieren lassen. Doch leider springt die Kette ab und an vom Ritzel und schleift am Käfig. Ich kann so fahren, was zwar unangenehm ist, aber für mich ok wäre. Denn meinen...
  7. Colonia_MTB

    KUMMERKASTEN

    Das Problem ist, das ich noch bis Sonntag in Saalbach im Bikeurlaub bin. Habe mir heute ein gebrauchtes Schaltritzel montieren lassen. Doch leider springt die Kette ab und an vom Ritzel und schleift am Käfig. Ich kann so fahren, was zwar unangenehm ist, aber für mich ok wäre. Denn meinen...
  8. Colonia_MTB

    KUMMERKASTEN

    Habe mir im Januar ein Slide 150 9.0 Modell 2013 geholt, aus gesundheitlichen gründen konnte ich bis jetzt nicht fahren. Habe das Bike dann mit nach Saalbach in den Urlaub genommen. Gestern 1. Abfahrt mit dem neuen Fahrrad. Auf der 1. Runde Milka Line ist dann auch schon die obere Schaltrolle...
  9. Colonia_MTB

    Sram X0 10-Fach Schaltwerk

    Suche eine X0 10-Fach Schaltwerk lang in gutem Zustand. Farbe Schwarz. Alles mit Preis bitte anbieten
  10. Colonia_MTB

    Slide

    Ja, genau. Habe ich eben auch erfahren. :-) Dort gibt es aber auch Unterschiede kurz oder lang Kann man auch was anderes verbauen?!
  11. Colonia_MTB

    Slide

    Ja, hat 3-Fach! Brauche aber den hinteren, sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Vielen Dank
  12. Colonia_MTB

    Slide

    Morgen, kann mir einer sagen, welchen Umwerfer ich für das Slide 150 9.0 2013 brauche. Für X0 gibt es ein paar verschiedene. Danke
  13. Colonia_MTB

    DH Shorts für 1. Bike Urlaub

    Danke für die Antworten. Sollte schon eine Bike-Marke sein. Für hier habe ich eine Platzangst Trailslide, dort ist mir das Material aber zu dünn. Denn in Saalbach werde ich sicher mal über den Lenker steigen. Habs zwar noch eine Protektorenhose drunter. Jedoch sollte die Hose drüber nicht direkt...
  14. Colonia_MTB

    DH Shorts für 1. Bike Urlaub

    Hallo, suche für meinen 1. Bike Urlaub in Saalbach Hinterglem zwei DH Shorts. Leider habe ich "nur" H&S Bikediscount in der Nähe. Dort gab es nur noch eine O'Neal Element Shorts in 36 (leider zu groß) und eine Fox (hat mir nicht gefallen) Die O'Neal war schön robust, hat mir ganz gut gefallen...
  15. Colonia_MTB

    Slide

    Mein Float CTD im Slid 150 9.0 2013 rauscht auch durch, trotz 220 PSI. Fox selber sagte mir, ich solle Volumen Spacer verbauen, dann wäre das Problem behoben. Von unterwegs!
Zurück
Oben Unten