DH Shorts für 1. Bike Urlaub

Registriert
7. Oktober 2012
Reaktionspunkte
1
Hallo,
suche für meinen 1. Bike Urlaub in Saalbach Hinterglem zwei DH Shorts. Leider habe ich "nur" H&S Bikediscount in der Nähe. Dort gab es nur noch eine O'Neal Element Shorts in 36 (leider zu groß) und eine Fox (hat mir nicht gefallen)
Die O'Neal war schön robust, hat mir ganz gut gefallen.
Welche Hosen könnt ihr noch empfehlen um 80€
Bin neu auf dem Gebiet, deswegen habe ich keine Erfahrungswerte.

Danke schonmal

Von unterwegs!
 
Alternativ kannst du auch bei den lokalen Bikeshops vor Ort kaufen, da hast du im Gegensatz zu den Online-Shops den Vorteil, dass du sie direkt anprobieren kannst :)
 
Danke für die Antworten.
Sollte schon eine Bike-Marke sein.
Für hier habe ich eine Platzangst Trailslide, dort ist mir das Material aber zu dünn. Denn in Saalbach werde ich sicher mal über den Lenker steigen. Habs zwar noch eine Protektorenhose drunter. Jedoch sollte die Hose drüber nicht direkt reißen.
Wie gesagt habe ich nur H&S in der näheren Umgebung und dort gab es nichts passendes.

Von unterwegs!
 
Wenn du doch aus Bonn oder Umgebung bist, Dan fahr doch zum Jan...
Hyperactive-Shop.de

Der hat auch Platzangst, oder andere Sachen, ist halt eher mal auf DH ausgelegt wie H und S!
 
Ich fahre in effen Nike 3/4 Shorts, die halten auch was aus und davon kannste für 80€ gleich 4 kaufen.
Ansonsten haben die Jungs von Bike´n´Soul in Saalbach ne Menge Zeug da, nur eben alles zur UVP.
 
Zurück
Oben Unten