Verkaufe Fox Talas R 32 1 1/8" 26" V-brake & disc Defekt

Registriert
7. Februar 2011
Reaktionspunkte
979
Hallo, ich bin eher drüben bei den Klassikern unterwegs aber die passt besser hier hin. Biete eine sehr wenig gefahrene aber leider defekte und teilzerlegte Fox Talas R an. Die Dämpferverstellung hat vor gut 20 Jahren nicht mehr funktioniert, und ich wollte mal nachschauen, was da los ist. Ich hab Stand- und Tauchrohre getrennt und dabei ist es dann geblieben. Sie hat einen 244mm langen 1 1/8" Schaft, geeignet für V-brake und disc, für 26" Laufräder. Ein paar kosmetische Lagerspuren und an der Krone ein grösser Abplatzer vom Entfernen des Lagerkonuses. Vielleicht mag sie jemand reparieren oder als Ersatzteilspender gebrauchen. Mehr Fotos in meinem Album und auf Wunsch schicke ich gerne noch mehr. https://fotos.mtb-news.de/s/101152 80 Euro VHB plus Versand oder Abholung in der Nähe von Aachen.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzc3LzI3Nzc5MDYteHNjMWltYnF4OXJ3LWRzY18wMDU5LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzc3LzI3Nzc5MDUtZTVkdnNxNTZ6bXlsLWRzY18wMDYwLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzc3LzI3Nzc5MDAtaWZkZndyZHE0MGdmLWRzY18wMDY2LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzc3LzI3Nzc4OTgtOTR0aG04YTVuMXY4LWRzY18wMDY4LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
 
Sowas suche ich noch. Leider nicht in dem Zustand 😕
die Macken werden durch den Blitz optisch sehr betont, sie sind bei Tageslicht weniger offensichtlich. Vorteil hier sind halt der lange Schaft und die makellosen Standrohre und Führungen in den Tauchrohren. Die kosmetischen Mängel sollten sich relativ einfach korrigieren lassen.
 
wer mir der nicht funktionierenden Dämpferverstellung leben kann, kann sie auch wieder zusammen stecken und so fahren. Federwegverstellung und Luftfederung funktionieren noch ohne Probleme und die Luft hält sie auch seit sicher 15 Jahren.
 
Irgendwo finden, vermutlich Nordamerika, kann man das bestimmt, sicher auch mit mehr Features als der R. Sowas gibt's sicher noch in quasi ungefahrenen Bikes in irgendeiner Garage, kostet nur sicher das 4-5-x-fache und ist genauso servicefällig. Das wäre ja selbst bei einer nos-Gabel in OVP der Fall. Preis echt fair!
 
Zurück
Oben Unten