Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok vielen Dank!
Kann man damit auch mal eine kleinere Tour fahren? Dabei rede ich nicht von so 200km sondern eher so kleinere Dinge 50-100km oder vergeht einem da total der Spaß? Immerhin is ja für die Fahrt nach unten konzipiert. :)
Hallo Leute,
ich kann hier ein Northshare 600 2008 für 600€ VHB bekommen (orginal Ausstattung & gebraucht). Ist das ein gutes Bike/Preis und worauf müsst ich achten beim Kauf (Kinderkrankheiten und anzeichen dafür).
Danke!
Hm, da habe ich in verschiedenen Foren aber total gegenteiliges gelesen. Auch hier im Forum. Klar ist es kein reines Tourenrad, wenn ich das gewollt hätte, hätte ich mir was komplett anderes ausgesucht. :)
Hallo Leute,
kurze Frage: Ist das Northshore 600 von 2008 ein gutes Bike für einen Anfänger?
Habe hier in meiner Gegend eine Anzeige entdeckt, wo das Northshore 600 von 2008 für 600€ VHB angeboten wird.
Bild
Ausstattung:
Rahmen: 7005 T6 DB Active DRG
Dämpfer: FOX VAN R Coil, 180mm
Gabel...
Moin,
bin derzeit auf der Suche nach einem Bike für meine Freundin. Diese hat bisher noch nie etwas außerhalb der typischen Baumarkt-Räder besessen. Aus diesem Grund könnt ihr euch ja vorstellen wie sehr da das Verständnis für 1000€+ Bikes ist.
Nun sind wir jedoch ins schöne Salzburg gezogen...
Hm, schade. Was ist denn an dem Bergamont auszusetzen? Bin jetzt auch nicht direkt schraubfaul etc.
Bei dem Norco müsste man ja wohl ggfs. den hinteren Dämpfer und Räder wechseln. Falls es "nur" die Dichtungen sind, würde ich das wahrscheinlich sogar selbst hinbekommen. Wenn es allerdings so...
Hallo mtb-news-Forum,
habe schon einiges hier im Forum gelesen (still und heimlich für mich allein :D) und mich nun dazu durchgerungen mir ein "neues" Bike zu kaufen. Da ich vor kurzem eine Runde mit dem alten Bike (sry keine Ahnung was er da verbastelt hat war jedoch irgend ein Kona Stinky :D)...