Aktueller Inhalt von ColorMe

1. C

Ghost Northshore - Dies und Das

100 sind es dann maximal hin und zurück. :D
  2. C

Ok vielen Dank! Kann man damit auch mal eine kleinere Tour fahren? Dabei rede ich nicht von so 200km sondern eher so kleinere Dinge 50-100km oder vergeht einem da total der Spaß? Immerhin is ja für die Fahrt nach unten konzipiert. :)
  3. C

Northshore 600 2008 das richtige Einstiegsrad?

Meint also da kann ich dann Legday skippen :D
  4. C

Hallo Leute, ich kann hier ein Northshare 600 2008 für 600€ VHB bekommen (orginal Ausstattung & gebraucht). Ist das ein gutes Bike/Preis und worauf müsst ich achten beim Kauf (Kinderkrankheiten und anzeichen dafür). Danke!
  5. C

Hm, da habe ich in verschiedenen Foren aber total gegenteiliges gelesen. Auch hier im Forum. Klar ist es kein reines Tourenrad, wenn ich das gewollt hätte, hätte ich mir was komplett anderes ausgesucht. :)
  6. C

Hallo Leute, kurze Frage: Ist das Northshore 600 von 2008 ein gutes Bike für einen Anfänger? Habe hier in meiner Gegend eine Anzeige entdeckt, wo das Northshore 600 von 2008 für 600€ VHB angeboten wird. Bild Ausstattung: Rahmen: 7005 T6 DB Active DRG Dämpfer: FOX VAN R Coil, 180mm Gabel...
  7. C

Rad für Freundin

Hey danke für das Angebot! Viel Erfahrungsberichte gibt es aber nicht dazu. :( Was ist denn von Centurion Bikes zu halten?
  8. C

Rad für Freundin

Optisch gefallen ihr beide. Dürfte also kein Problem sein. ^^
  9. C

Rad für Freundin

Moin, bin derzeit auf der Suche nach einem Bike für meine Freundin. Diese hat bisher noch nie etwas außerhalb der typischen Baumarkt-Räder besessen. Aus diesem Grund könnt ihr euch ja vorstellen wie sehr da das Verständnis für 1000€+ Bikes ist. Nun sind wir jedoch ins schöne Salzburg gezogen...
  10. C

Anfänger hat Blut geleckt :)

Hm, schade. Was ist denn an dem Bergamont auszusetzen? Bin jetzt auch nicht direkt schraubfaul etc. Bei dem Norco müsste man ja wohl ggfs. den hinteren Dämpfer und Räder wechseln. Falls es "nur" die Dichtungen sind, würde ich das wahrscheinlich sogar selbst hinbekommen. Wenn es allerdings so...
  11. C

Keiner einen Rat oder Empfehlung? :(
  12. C

Hallo mtb-news-Forum, habe schon einiges hier im Forum gelesen (still und heimlich für mich allein :D) und mich nun dazu durchgerungen mir ein "neues" Bike zu kaufen. Da ich vor kurzem eine Runde mit dem alten Bike (sry keine Ahnung was er da verbastelt hat war jedoch irgend ein Kona Stinky :D)...
Zurück