Aktueller Inhalt von Colt__Seavers

1. Colt__Seavers

Carbon, der Stoff aus dem die (Alp) Träume sind???

würde ich reklamieren bzw. crash replacement erfragen. Und den neuen Rahmen dann ohne Ständer fahren
  2. Colt__Seavers

bisschen doll überbelichtet das Foto. bei einem Riss würde ich vermuten, dass der Lack bis zum Konus der Steckachse reißt. Ich vermute einen Kratzer.
  3. Colt__Seavers

bitte einmal ein Foto ohne Steckachse. Da sollte nämlich kein Lack unterm Kopf drunter sein. Wenn dann in dem entlackten Bereich der Riss bis zum 12mm Loch weiter geht, hast du deine Aussage. Auch könnte man direkt mal ins Durchgangsloch (Zylinderwandung der Durchgangsbohrung) gucken, wie tief...
  4. Colt__Seavers

Jupp, das Ding ist sehr wahrscheinlich hinüber, aber an der Stelle sehr gut zu reparieren.
  5. Colt__Seavers

Kinderrad Kurbeln, was gibt der Markt so her

wenn du rechts einen dünnen spacer drunter hast, bau ihn nach links, sodass beide Kurbelarme den gleichen Abstand von der Kettenstrebe habenn, gesetz dem Falle der Hinterbau/die Kettenstreben sind laufen symmetrisch vom BB weg.
  6. Colt__Seavers

China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

seit wann nutzt Ken DHL? wieso nicht tax prepaid mit DPD? DHL wird meist Einfuhr fällig.
  7. Colt__Seavers

Front-Gepäckträger mit Plattform

und sogar echt bezahlbar. leider nicht für 27,2mm :(
  8. Colt__Seavers

Front-Gepäckträger mit Plattform

ist das etwa ne silberne dropper?
  9. Colt__Seavers

So, jetzt konnte ich endlich mit Reifen drauf testen (44mm). Brauchte noch eine Ventilverlängerung. Die Beule direkt über dem Felgenhorn im Reifen ist deutlich sichtbar auf dem Zentrierständer. Oben auf der Lauffläche ist davon aber nichts mehr zu merken. Bei 44mm Gravel wohl egal, aber bei 32mm...
  10. Colt__Seavers

Wie erwartet die Rückmeldung von LB
  11. Colt__Seavers

PayPal ja, aber schon zu lange her. Edwin, mein sales man dort ist aber schon fast n Kumpel. Und ich kaufe öfter dort, das wird was zählen
  12. Colt__Seavers

Naja so halb richtig. Ein Höhenschlag wird eigentlich im Felgenboden gemessen, da wo die Wulst aufsitzt, beim Zentrieren lässt sich das bloß schlecht messen, also misst man an der äußersten Kante des Felgenhorns. Beim Seitenschlag könnte man sich streiten. Versucht man hier den Reifen möglichst...
  13. Colt__Seavers

Nee nee, da verstehst du was falsch. Dachte ich hab mich verständlich ausgedrückt. Die Felgen haben weder Seiten- noch Höhenschläge. Nur das Felgenhorn wurde bei der Endbearbeitung schmaler geschliffen. Es fehlt ein bisschen was vom Hook. Und bei einer Felge wurde versucht diese Fehlstelle...
  14. Colt__Seavers

Das hab ich natürlich in jedem Fall schon getan und warte nun auf Rückantwort. Mir ist es auch erst beim Zentrieren aufgefallen. Das HR ist bereits ohne Auffälligkeiten fertig 🫤
  15. Colt__Seavers

Hey Leute, hab zwei Airia 45 Felgen von Light bicycle hier. Hat schon mal jemand irgendwo gesehen, dass das Felgenhorn zu viel geschliffen wurde, und solche Einfallstellen dadurch entstehen? An der einen Felge wurde sogar in Höhenrichtung etwas zu viel geschliffen. Die Felgen haben keinen Seiten...
Zurück