Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die RX4 hab ich am Syre und die X2 ist für Road Bike fest eingeplant. Gut zu wissen, dass die völlig ausreicht. Hoffe die funktionert auch mit den neuen SRAM Force Hebeln ordentlich seitens Kolbendruchmesser und Übersetzung. Keinen Bock, dass der Druckpunkt erst am Lenker kommt.
Motorex hat auch sehr schöne Produkte im Portfolio! Was genau nutzt du!
Und ja, solch Tool erleichtert die Mobilisation deutlich! Die RX4 ist n Anker, oder?
die kreisrunden ohne Ausschnitt hab ich immer von diversen AliE Billig-Steuersätzen zu Hause rumfliegen. Einzeln gibt es die garantiert auch zu kaufen.
du meinst die ganze dünnen shims, welche zwischen das obere Lager und den Abdeckkappe kommen, sodass die Kappe nicht auf dem Steuerrohr aufsitzt? Die beigefügten reichen nicht, oder was ist da los?
aber leider nur in 650B....obwohl, auf der PR homepage gibt es einen 700x45, der würde ausreichen. Aber scheint es nicht in D zu geben. Nur den SemiSlick
wirklich sehr schön das Teil. Ich finde Topeak hat eh ziemlich gute Werkzeuge am Start.
Hat die TP Ratsche eine ähnlich feine Rasterung wie die kleine Wera?
oh ha, dafür habe ich leider nicht die Zeit. Aber gerne könnte das einer der Insider hier aus dem Forum schreiben und ich würde es in den ersten Beitrag rein packen.
Ich hole das Thema nochmal aus der Versenkung.
Hab überlegt meine Rene Herse Slicks durch Challenge Slicks zu ersetzen (da güntsiger und in meiner Breite (45mm) verfügbar. Aber wenn ich solche Videos sehe, wird mir Angst und Bange:
Die Fragen die ich mir hier stelle:
1. Der Reifen liegt ohne...
sind die Träger Rohre nicht hohl, sodass man die Kabel intern laufen lassen könnte? Oder man befestigt parallel ein silbernes Edelstahl-Rohr im passenden Durchmesser, worin das Kabel geführt wird.
wir sind hier im Tool Thread, einfach zwei Werkzeuge kaufen, eins für 2 und das andere für 4 Kolben.
Hier wären CAD Kenntnisse vorhanden, aber ein Drucker nicht für Privatzwecke. Da könnte man doch mal was konstruieren...
da muss ja jemand in der Entwicklung setzen, der hier mit liest oder wenigstens sehr Fahrrad affin sein.
könnte man das Chinateil denn mit einem gescheitem Schleifbock in seiner Dicke bearbeiten und einen Keil reinschleifen? Wäre ein solche Modifikation machbar und hilfreich?