Aktueller Inhalt von Colt__Seavers

1. Colt__Seavers

THE SW[A]MP THING - Stooge MK5

Da ist was dran.
  2. Colt__Seavers

Da sehe ich ein paar Möglichkeiten. Blunt bleiben erstmal Reifen schwarz Polished face plate hört sich gut an Lenker ist gesetzt mit raw shabby Bremsen sind silber und Hebel bekommen ein NaOH Bad und danach Politur Sattelklemme polished hört sich gut an Post in shabby Rails polished oder shabby...
  3. Colt__Seavers

Könnte Hilfe gebrauchen, wurde vielleicht übersehen.
  4. Colt__Seavers

[A] Aufbau meines ersten Enduro Crossworx Dash275

und hier siehst du auch gleich die Lösung für die Befestigung des SRAM Triggers 😜 Nix da matchmaker!
  5. Colt__Seavers

Neue Bikemarke Sciu Bikes: Markenstart mit Carbon-Enduro und Gravel Bike

die bauen wenigstens 100% in Russland so viel ich weiß. Klar hätten die das auch einfacher haben können und bei den X Chinabuden einen Open Mould Rahmen einkaufen können. EInfacher als selbst machen, wäre auch ein Private mould in China. Sprich Geo und Anforderungen an den Hersteller geben und...
  6. Colt__Seavers

Die Teile sind aber nicht billig! Velocity ruft 150$ auf. Aber nun zurück zu meinem Problem 😋
  7. Colt__Seavers

@Knusperhexe freut sich wenn du ihm welche abnimmst. Er wird so schnell wohl keine mehr bei Velocity bestellen. Er hat ein Blunts Sammelsorium in 26/27,5 und 29"
  8. Colt__Seavers

Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Her mit dem Bild im deinem Aufbauthread! Meisterleistung von MRC und das zu Pandemiezeiten im Bikeboom
  9. Colt__Seavers

Das lange Warten auf die Felgen für das Projekt hat heute endlich ein Ende. Nach einem dreiviertel Jahr Warten und andauerndem Kopfschütteln von Stefan (@Knusperhexe ) und mir gegenüber dem Geschäftsgebahren von Velocity, sind sie da. Aber was nun? Verwenden oder doch wie die zwei Blunt SS ab...
  10. Colt__Seavers

Meinst du damit dass skinwall nur zu deiner Farbe passt und nicht zu meinem dunkleren Ton? Welche Breite haben deine Reifen eigentlich VR 2,35 und HR 2,25? tanwall oder black meintest du jetzt? Ich bin dir dankbar, dass du nochmal dein Bild hier gepostet hast. Das führt mir nämlich gerade vor...
  11. Colt__Seavers

ja, das geht mal gar nicht. Nichts orange like kommt da in Frage. Ich dachte da eben eher an dunkles braun, dass es zum braungrün des Rahmens passt. Quelle Stooge Cycles Quelle Carousell.sg wobei der dirty look des teravail schon am besten passen könnte. Swamp Thing halt. Leider passt der...
  12. Colt__Seavers

Black hat definitiv mehr Auswahl, und ich sage auch gar nicht, dass ich vielleicht am Ende auch da lande. Aber ich wollte mir ein zwei brownwall ins Haus holen und auf die Laufräder ziehen, wenn die irgendwann mal fertig sind...
  13. Colt__Seavers

Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

ach das kann man einzeln kaufen? dachte das wäre bei der Maxima vielleicht dabei gewesen :D
  14. Colt__Seavers

Black Mountain Cycles Appreciation Thread

Ja krass, von Mindestbestellmenge je Größe von 5 auf 30. Das ist ne Mega Ansage und wirs so manche kleinere Bude, die in Taiwan bestellt, vor große Probleme stellen. Keine Ahnung wie Mike es schafft von bisher 80 auf 200 rahmen pro Produktionslauf zu gehen. Ob er anbaut oder Lagerkapa anmietet...
  15. Colt__Seavers

Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

auf jeden Fall mal ordentlich verpackt!
Oben