Aktueller Inhalt von Colts-Dirk

1. C

Wichtig!!! Änderungen des hessischen Forstgesetzes!

:lol: Dienstag, den 12.06.12 Der Forst kommt aufs Festival Hessenforst und Wald und Forst NRW präsentieren sich auf dem Sympatex BIKE Festival Willingen powered by SKODA. Geboten werden geführte MTB-Touren, Gewinnspiele und viel Wissenswertes für Biker rund um Forst und Wald...
  2. C

Shimano PD-M520L Klickpedal einstellen

Danke für die super Tipps. Der Torx-Bit hat die Sache gelöst. Eine Nummer grösser genommen, mit dem Hammer in die Sechskantschraube gehauen und schon war das Problem gelöst :)
  3. C

Shimano PD-M520L Klickpedal einstellen

Hallo, habe ein Problem mit meinen Shimano-Klickies: Am rechten Pedal kann ich auf der einen Seite die Einstellschraube für den Federwiderstand nicht mehr einstellen, Inbusschraube total verwürgt. Hat jemand einen Tip für mich, wie ich den Federwiderstand an den Klickies auf dieser Seite...
  4. C

Tourentreff Raum Kassel

Hallo bergroff, wollte Donnerstag mal vorbeischauen. Komme grad von Feierabendrunde Kassel - Gut Kragenhof - Spiekershausen - Heiligenrode. :cool: Mal kurz den Anstieg hinter der Schleuse hochgequält :lol:
  5. C

Tourentreff Raum Kassel

Flachköpper macht Laune :daumen:
  6. C

Tourentreff Raum Kassel

Hallo Forum-Gemeinde Nordhessen. Sonntag gehts hoch zum Herkules, wenn das Wetter nicht nochmal absolut verrückt spielt (so wie heute Nachmittag, schön geduscht worden!). Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen. :daumen:
Zurück