Aktueller Inhalt von comanche3

1. C

Bulls Comp 5.0 / Comp 6.0 Disc oder was anderes kaufen ?

Ich hab keinen Namen gesagt, doch für sämtliche Händler dürfte es langsam eng werden, da immer mehr I-Net Händler MTB aus HIGHEND Markenteilen zusammenbauen und alle samt bei ca. 50% von euren "tollen" Firmen landen.
  2. C

:D Ich sag mal soviel, ich fahr jetzt ein Fully für unter 1000€ mit folgender Ausstattung: Shimano XT Bremsen Shimano XT Brems und Schalthebel Shimano XT Tretkurbel Shimane XTR Schaltwerk Shimano XT Spanner Shimano XT Lager+naben Shimano XT Umwerfer Shimano Deore Kette Manitou Elite...
  3. C

Sorry aber ich seh es nicht ein für eine pseudo Marke zig tausend € auszugeben. Ein Bike um die 1000€ muß für mich komplett XT oder XTR Ausstattung und gute Dämpfer haben, alles andere ist schlecht WUCHER ! Es soll defintiv ein Fully sein und dort fangen die Stevens bei 1500€ an (wohlgemerkt...
  4. C

BULLS vs. FOCUS

Hallo, das Problem was Du bei den Bikes auf jeden Fall hast, das die Ausstattung bund durcheinandergewürfelt ist. So wie ich das von den kleinen Bulls kenne ne XT Schaltung mit ?? Umwerfer (denke mal höchstens Deore). Bringt eigentlich recht wenig und zudem sind die Bikes auch immer teurer...
  5. C

H&S Bike Discount Bonn: Probefahrt/Kauf unerwünscht!?

:streit: Was wohl unbestritten klar ist, dass in der MTB Branche NOCH mächtig Geld zu verdienen ist. Zumindest in der produzierenden Richtung und im Handel (das ganze noch verstärkt im HighEnd MTB Bereich) wird mit Gewinnspannen gearbeitet von dennen andere Händler nur träumen können. Ich würde...
  6. C

Hallo miteinander, ich hoffe mir kann jemand, der etwas mehr Ahnung wie ich vom MTB hat ein wenig weiterhelfen. Ich stehe vor der Entscheidung ein MTB Fully für max. 800€ zu erstehen. Ich werde mit dem Bike zum Großteil Strasse, manchmal vielleicht nen Feldweg aber wohl nie richtig hartes...
Zurück