Aktueller Inhalt von combat barbie

1. combat barbie

umzugs blow out! bitte schnell kaufen! :) xtr, xt, etc.

1. kmc digital chain checker, sehr guter gebrauchter zustand. kostet neu 79 euro. ich hätte gern: 50 euro 2. NOS! :) klassische, schöne shimano xt bremshebel, BL-M739 für 25 euro reserviert! 3. shimano 600er schaltungs-paar. beides mit gebrauchsspuren. ich würde in schulnoten eine 3...
  2. combat barbie

(V) XTR, XT, campagnolo record, shimano 600, sram, formula, etc. gedöns

UP! und aktualisiert! :) hallo alle, hier der große weihnachts-blow out. alles funktionstüchtig mit mehr oder weniger vorhandenen gebrauchsspuren - siehe fotos. bei fragen bitte pm an mich. ich versuche schnellstmöglich zu antworten! ansonsten lasse ich bilder sprechen. :) alle preise auf...
  3. combat barbie

(V) XTR, XT, campagnolo record, shimano 600, sram, formula, etc. gedöns

hallo alle, hier der große weihnachts-blow out. alles funktionstüchtig mit mehr oder weniger vorhandenen gebrauchsspuren - siehe fotos. bei fragen bitte pm an mich. ich versuche schnellstmöglich zu antworten! ansonsten lasse ich bilder sprechen. :) alle preise auf vhb! sollte ich völlig...
  4. combat barbie

an alle bremer und niedersachsen! bitte um mithilfe!

@ Fh4n bilder hab ich soeben nachgereicht.. (nicht schön, aber selten..) @ Kono geh doch bitte wo anders pöbeln. du musst es ja nicht verstehen, aber dann lass es doch einfach bleiben irgendwelche dämlichen kommentare abzugeben. es ist ein versuch mein(!) rad wiederzubekommen. und ich kenne...
  5. combat barbie

an alle bremer und niedersachsen! bitte um mithilfe!

heute nacht wurde mir mal wieder (in 4 jahren bremen bereits das 3. rad) von irgendeinem W*CHSER (m)ein rad unterm arsch weggeklaut. ich habe die leise hoffnung, dass es in den nächsten wochen in bremen oder im bremer umland oder im weiteren niedersachsen wieder auftaucht. da sich der rahmen...
  6. combat barbie

(S) kurze kettenblattschrauben für 5-arm kurbel mit nur einem kb

ach was! :) ich weiß, dass es die auch bei ebay gibt.. und hier gibt es vielleicht menschen, bei denen der kram rumgammelt und die ihn gern an mich verkaufen möchten - müssen ja auch nicht neu sein.. eeeegal! danke trotzdem für den tipp, der keiner war!
  7. combat barbie

(S) kurze kettenblattschrauben für 5-arm kurbel mit nur einem kb

wie kurz die sein müssen, kann ich leider nicht sagen und grade auch nicht nachmessen, da kurbel und kb an einem anderen ort weilen. es geht darum an eine stx rc kurbel ein einzelnes shimano-kb zu schrauben.. dafür gibts bestimmt ne din norm, wa?! also, wenn irgendwer noch solche schrauben...
  8. combat barbie

(S) canti triangle für querzug, onza, avid, ringle mojo etc..

jau, danke! :) den hab ich gestern auch noch über ebay gefunden!
  9. combat barbie

und? seid ihr fündig geworden? lg
  10. combat barbie

sehr gut! :) ich freu mich.. (danke für's schauen!)
  11. combat barbie

(v) Marzocchi XC 700 (1995)

Was leckt besser als eine Blondine ? Eine Marzocchi XC. :D hab ich grad mal beim googlen entdeckt.. mmh.. 60 euro für ne ölschleuder sind schon ziemlich viel.. :)
  12. combat barbie

Trek Singletrack 930

dito! :)
  13. combat barbie

nabend! suche für meine cantis ebensolches zubehör in zweifacher ausführung - gern auch mit zugehörigem querzug! es soll schon die etwas schickere variante sein, also kein point oder xlc gedöns. farbe: schwarz oder silber. ähnlich wie der hier! danke! lg
Zurück