combat barbie
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • jaja wo becks zu hause ist. ich bin gleich zum späti ums eck gerannt und hab den kühlschrank aufgerissen. der typ an der kasse brüllte zu mir kann ich helfen mein freund, ich antwortete ihm: wohnt hier n'frau drinne? er zu mir: willst misch verarschen alta, raus hier. wat hab ich mich blamiert! naja, wär auch ein bißchen kalt gewesen dort
    ämh Hi,
    du warst letztes jahr auf meinem Profil als ich eine Tour eingestellt hatte leider war ich durch mein knie jetzt ein halbes Jahr ausgeschaltet.....und fahre wieder langsam los

    wie gesagt da ich nun hier nach Immensen gezogen bin sowieso offen was bikefreundschaften angeht.... ganz einfach ;)

    also hi ich bin marek wohne seit letzten jahr hier und spiele normalerweise tischtennis in arpke und bike nunmal gern ....... das ist alles !! ;)

    reicht das ??? damit mich nicht ignorst ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten