Aktueller Inhalt von comed

1. C

Matthias aus Bonn

War definitiv ein Raubzug. Allein in unserem Haus wurden 3 Keller aufgebrochen und 4 Fahrräder geklaut. :( Polizei weiss Bescheid.
  2. C

Biker helfen Biker in Bonn

Mein Rahmen ist schon sehr verkratzt. Das Rand war ja auch schon von Teneriffa bis Garda unterwegs. Das grosse Kettenblatt ist verbogen. Schaltauge ist Mattschwarz (sonst Metalrot). Besondere Aufkleber etc. gibts keine. Ergon Griffe, Schwarze Steigpedale, ... aber nix was man nicht runterbauen...
  3. C

Gestohlene Bikes!!!

Hallo Zusammen, bin der Matthias (32) aus Bonn und eigentlich jedes Wochenende im Siebengebirge oder am Venusberg in Bonn unterwegs. Leider seit gestern nicht mehr. :( Mir wurden vorgestern mein Cube Stereo The One 2009 in Weiss (22") in Kessenich geklaut. Meiner Freundin ein Radon...
  4. C

Matthias aus Bonn

Danke für die Tips! Werde ich so machen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich mein Bike wiedersehe.
  5. C

Biker helfen Biker in Bonn

Hallo Zusammen, bin der Matthias (32) aus Bonn und eigentlich jedes Wochenende im Siebengebirge oder am Venusberg in Bonn unterwegs. Leider seit gestern nicht mehr. :( Mir wurden vorgestern mein Cube Stereo The One 2009 in Weiss (22") in Kessenich geklaut. Meiner Freundin ein Radon...
  6. C

Matthias aus Bonn

Zurück