Biker helfen Biker in Bonn

Hallo Zusammen,

bin der Matthias (32) aus Bonn und eigentlich jedes Wochenende im Siebengebirge oder am Venusberg in Bonn unterwegs.

Leider seit gestern nicht mehr. :(

Mir wurden vorgestern mein Cube Stereo The One 2009 in Weiss (22") in Kessenich geklaut.

Meiner Freundin ein Radon Skeen 6.0 in Mattschwarz (16").

Man hätte uns nichts schlimmeres antun können.

Wenn Ihr unsere Bikes auf Euren Touren sieht, meldet Euch bei uns.

Bin einfach nur fertig... :heul:

Matthias

Anhänge

• IMG_8028.jpg
    IMG_8028.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 135
Oh je das tut mir sehr leid :eek:

Sind die Räder auf einer Tour gestohlen worden ? und haben sie besondere Merkmale :ka: Kratzer ,Beulen ,Aufkleber ?

Mein Rahmen ist schon sehr verkratzt. Das Rand war ja auch schon von Teneriffa bis Garda unterwegs. Das grosse Kettenblatt ist verbogen. Schaltauge ist Mattschwarz (sonst Metalrot). Besondere Aufkleber etc. gibts keine. Ergon Griffe, Schwarze Steigpedale, ... aber nix was man nicht runterbauen könnte.

Mensch, das ist ja großer Mist!
Aber solche Räder könnte ihr auch nicht irgendwo abstellen!:rolleyes:
In Bonn gibt es viele Banden, die sich darauf spezialisiert haben hochwertige Räder zu klauen!:(
Um in die Stadt zu fahren, habe ich extra ein älteres Ghost gekauft. Der Rahmen ist so verkratzt, dass es keiner mehr haben will!:p
Aber wir werden natürlich alle die Augen offen halten.
Uns ist im März aus dem Keller heraus ein Stevens Mira geklaut worden. Auch nicht besonders schön und vor allem war es ein komisches Gefühl.
Gott sei dank kam die Versicherung für den Schaden auf.
Alles Gute!
Gruss
Alex

...solchen Ä... direkt die Finger abhacken!
Pferdediebe hat man damals direkt aufgeknüpft!

Mir wurde in Beuel auch nen gutes Trekkingrad geklaut, die Anzeige nach 6 Wochen eingestellt... :mad:

Werde auch die Augen offen halten!

Gruß

Zurück