Aktueller Inhalt von comimb00

1. C

Hilfe, ich krieg mein Innenlager nicht raus...

@Prince: Super Tipps! Danke! Das Fixieren der Nuss mit der Schraube ist echt klasse. Man, warum bin ich da nicht selbst draufgekommen... Meine Metallseite hatte dann sehr schnell verspielt. Ich hab die Nuss dann mit dem LKW-Drehkreuz geschnappt und schon hatte auch das verrostete Innenlager...
  2. C

Hilfe, ich krieg mein Innenlager nicht raus...

Hallo miteinander. Ich habe mit meinem alten Trek ein Problem: Mein Innenlager (noch altes 4-Kant-System) ist kaputt und ich möchte nun gleich auf Hollowtech 2 umsteigen. Jetzt hab ich das Problem, dass das Innenlager so festgesessen ist, dass ich es nicht mehr rauskriege. Da lässt sich gar nix...
  3. C

Gestohlene Bikes!!!

Au mann, wenn ich all das hör, dann will ich gar kein teures bike mehr!!
  4. C

Canyon Nerve MR Besitzer in Ulm/Umgebung gesucht

Hallo miteinander, ich überleg mir grad, ob ich ein Canyon Nerve MR zulegen soll. Nun meine Frage: Hat irgendwer im Raum Ulm ein Nerve MR 20'', das ich mir mal anschauen kann und auf das ich mich mal draufsetzen kann? Wär echt super, wenn mir einer behilflich sein könnte. Viele Grüße an alle...
  5. C

Canyon Nerve MR 20'' im Raum Ulm zur Probefahrt gesucht

Hallo miteinander, ich überleg mir grad, ob ich ein Canyon Nerve MR zulegen soll. Nun meine Frage: Hat irgendwer im Raum Ulm ein Nerve MR 20'', das ich mir mal anschauen kann und auf das ich mich mal draufsetzen kann? Wär echt super, wenn mir einer behilflich sein könnte. Viele Grüße an alle...
  6. C

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Hi Leute, ich bin da. Eigentlich heiß ich Constantin, bin 23Jahre alt und komm aus einem kleinen Dörfchen in der Nähe von Ulm. Das Biken will ich jetzt anfangen, weil ich wegen eines Kreuzbandrisses nicht mehr kicken darf. Und ein Sonntag ohne gescheiten Sport ist ja kein richtiger Sonntag...
  7. C

Radon oder Cube

Die Bremsen sind doch sowieso die gleichen, da stellt sich die Frage doch gar nicht, welche besser ist. Von der Ausstattung schenken sie sich eh nicht viel, die DT Swiss sind super Laufräder, bin damit sehr zufrieden. Die Crossride kenn ich bisher aus eigenen Erfahrungen nicht. Fahr das Cube bei...
  8. C

Hilfe Reaction Race 2011 oder Reaction CR 2010

Ach ja, die UVP für das Reaction CR ist 1799€ und Reaction Race 1699€. Und noch zu mir. Bin 1,83m mit 89cm Schrittlänge und knapp 100kg, falls das für die Entscheidung relevant ist.
  9. C

Hilfe Reaction Race 2011 oder Reaction CR 2010

Hallo miteinander, ich brauche dringend Hilfe. Ich bin ein absoluter Mountainbike-Neuling und suche deshalb Rat bei euch. Ich habe mich nach einigen Probefahrten für ein Cube Reaction entschieden, da die Sitzposition genau meine ist. Echt klasse. Nun zu meinem Problem: Ich habe nun von zwei...
Zurück