Aktueller Inhalt von Commander Spock

1. Commander Spock

Shimano xt dual control+hayes hfx-9

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, ob die Shimano deore xt dual control Brems/Schaltgriffe und die Hayes hfx-9 Scheibenbremsen kompaktibel sind. MFG Spock
  2. Commander Spock

Transportsicherung für Magura Julie 2001

Moment, erst schreibst du, ich kann Holz für eine T-Sicherung verwenden, damm, dass ich Holz nicht für eine Transportsicherung verwenden kann. Gibt es denn einen Unterschied zwischen einer T-Sicherung und einer Transportsicherung?
  3. Commander Spock

Na ich weiß nicht, ist Holz dafür nicht zu weich?
  4. Commander Spock

Hallo, ich hab mir vor kurzem ein Entlüftungskit gekauft, in dem aber keine Transportsicherung enthalten ist. Was kann ich stattdessen verwenden?
  5. Commander Spock

Magura Julie

Du kauf dir lieber endlich mal ein Bullit und läster nicht dauernd über die Julie ab :D
  6. Commander Spock

Magura Julie

Hab ich mir schon durchgelesen. Ich werde mir wohl demnächst, sobald ich Geld habe, ein Kit kaufen.
  7. Commander Spock

Magura Julie

Also entlüften tu ich dei Bremse auf jeden Fall mal, dazu muss ich mir aber erst ein Kit kaufen, aber ich hab im Moment kein Geld, also muss ich wate. Aber das ist ja nicht so schlimm, weil ich in nächster Zeit eh nicht fahren kann.
  8. Commander Spock

Magura Julie

Hallo, ich habe vor kuzem mein Fahrrad geputzt und dabei musste ich die Reifen abnehmen. Also ich die Reifen wieder einsetzen wollte, waren die Bremsklötze meiner Magura Julie Scheibenbremse so eng, dass die Bremsscheiben nicht mehr dazwischenpassten. Also habe ich die Bremse...
Zurück