Aktueller Inhalt von Commander087

1. C

Mitstreiter im Kreis Viersen/Mönchengladbach gesucht

@Timo000 ich habe dir eine PN geschickt. @Auzie ich habe aktuell nur mein E-MTB aber man kann ja trotzdem zusammen fahren. :) Gegen August wollte ich mir aber auch noch ein Biobike zulegen! @Insomnia- Du kannst ja gern mal Bescheid geben, wenn du in der Gegend bist und dein Bike bei hast...
  2. C

Mitstreiter im Kreis Viersen/Mönchengladbach gesucht

Moin, ist deine Suche noch aktuell? Ich komme aus Mönchengladbach und fahre auch E-MTB und bin auf der Suche nach einem E-MTB Buddy :D Falls du deinen Beitrag noch verfolgst, können wir ja gerne mal ne Runde drehen. Bin auch 24 :i2: Gruß Patrick
  3. C

Cube Analog 2018 umbau auf Dirt Jump Bike

Ja mir ging es auch nicht in erster Linie um den Preis sonder um den Spaß am Projekt und am Umbau. Und da ich mir jetzt ein Fully geholt habe wollte ich irgendwas cooles auf meinem Hardtail machen :D
  4. C

Cube Analog 2018 umbau auf Dirt Jump Bike

Hallo zusammen, ich habe vor mein Cube Analog Modell 2018 27,5" zu einem Dirt Jump umzubauen... Ich wollte mal nachfragen ob das überhaupt geht :D Also ich würde mir einen Dirt Rahmen besorgen und dann wollte ich einfach die Teile vom Cube übernehmen, wahrscheinlich noch eine neue Gabel...
  5. C

Welche Adapter benötige ich ? Sram Guide RE umrüstung auf 203mm

Oh man.. Denkfehler.. Danke :D
  6. C

Ich benötige dann aber pro Bremsscheibe 4 Unterlegscheiben oder ? Ich muss ja immer 2 aufeinander legen um auf die 3mm zu kommen oder sehe ich da etwas falsch ? Bin absoluter Neuling was das angeht.. tut mir leid :D Danke schon mal!
  7. C

Auch eine gute Idee. Denkst du ich könnt auch diese nehmen ? https://www.bike-components.de/de/Magura/Ausgleichsspacer-3-mm-fuer-Gustav-M-p341/ dann bräuchte ich ja immer nur eine. Sind die Maße genormt? Oder muss ich hier auch noch auf die richtige Größe bzw Breite achten ? Gruß Patrick
  8. C

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzen ein Specialized Levo FSR CE 6Fattie geholt und wollte die Bremsscheiben wechseln da meine ständig anfangen zu schwingen. Ich wollte nun von 200er auf 203er Scheiben wechseln. Nun meine Frage welche Adapter benötige ich ? bzw. benötige ich überhaupt...
Zurück