Aktueller Inhalt von Commo07

  1. Commo07

    Statement am Cockpit: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel]

    ein individuelles ACROS Top Cap mit meinem Wunschnamen
  2. Commo07

    Shimano SLX M7000: Neue, günstige 11-fach Gruppe

    Fährst du die Kombi mit GS oder mit SGS cage?
  3. Commo07

    2014er Pike

    In schwarz gibt's die wie Sand am Meer. Nur in weiss scheint es eine Rarität zu sein. Hätte ich nur letzte Woche mal zugeschlagen bei bike-discount, da war sie noch lieferbar..:( Falls noch jemand eine Tipp hat - bin für alles dankbar.
  4. Commo07

    2014er Pike

    Die haben sie im Programm - aber nicht mehr lieferbar! Und lt. Aussage vom Kundenservice bekommen sie die auch nicht mehr rein - leider.
  5. Commo07

    2014er Pike

    Hallo! Bin auf der Suche nach einer weissen Solo Air in 26". Ist zwar wohl recht selten aber es gibt sie! Falls mir jemand einen Tipp geben kann, wo ich noch eine bekomme wäre ich dafür sehr dankbar. Habe trotz intensiver Suche keine finden können. Gerne auch gebracht in gutem bis sehr gutem...
  6. Commo07

    2014er Pike

    Servus! Hat jemand eine Hausnummer, was das traveln einer Solo Air von 160mm auf 150mm kostet? Danke
  7. Commo07

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    Habs endlich mal geschafft, meinen Eigenaufbau weitestgehend zu vollenden. Sattel steht noch ein bisschen schief - LRS und Bereifung werden bei Bedarf gegen was robusteres getauscht. Den originalen LRS hätte ich übrigens noch abzugeben.
  8. Commo07

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    Hey, werde ab nächster Woche auch ein 2013er Stumpi Evo Comp mein Eigen nennen können. Da ich plane den Rahmen weitestgehend nach eigenen Vorstellungen aufzubauen, werde ich kommende Woche den Rahmen komplett strippen. Sollte jemand Interess an Teilen haben, oder Anregungen für den Aufbau -...
  9. Commo07

    Brauche Hilfe bei Fully-Suche

    Wie gross bist du und welche Rahmengrösse hast du bei den Stumpies probegesessen?
  10. Commo07

    Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

    *** Eisdielenfahrer ***
  11. Commo07

    Dot4 in Saint

    Probier's halt mal aus und sag Bescheid, wie es gelaufen ist.
  12. Commo07

    Knacken beim Kurbeln (Antrieb) Was kann es sein?

    Hey - bei mir war es auch das Kettenschloss! Danke für den Tipp!
  13. Commo07

    Rock Shox Reverb Umfrage: "Wackelt eure auch?"

    Super - Danke!
  14. Commo07

    Rock Shox Reverb Umfrage: "Wackelt eure auch?"

    Servus, gibt es die 2012er eigentlich auch ohne die Matchmaker-Schelle? Fahre Shimano und brauche sie daher nicht wirklich. Danke schon mal für eure Hilfe.
Zurück
Oben Unten