Aktueller Inhalt von Comp

1. Comp

Lapierre Zesty

@ Heiko, danke für die Antwort, kannst du evt. mal ein Bild von dein reinstellen? Gruß Danny
  2. Comp

Lapierre Zesty

Hallo Lapierre Freunde :D Zur zeit fahre ich noch ein Cube LTD, will aber auf ein Zesty umsteigen, ich liebäugel da mit den Zesty 312. Da stellt sich aber eine ziemlich dumme frage -> ist das Bike weiß oder silber? ich finde, dass lässt sich ziemlich doof erkennen ...
  3. Comp

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Grüße, mein Cube nach 1er Stunde wienern :daumen: steht übrigends zum Verkauf :winken: schönen Abend noch Danny
  4. Comp

Appetizer: Neues von der Red Bull Rampage 2010

Ich Wette um 20€ das jeder von den schon ein Grundstück auf den Friedhof hat. ;D Einfach nur Affen-Titten-Turbo-mega-geil ;) Liebe grüße Danny
  5. Comp

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Ich seh gerade in den Nachrichten das herr Gauck einen Cube fahrer umgefahren hat, ich hoffe doch niemand aus dem Forum?! :confused: Heute nach einer kleinen 30km Runde :daumen: Uploaded with ImageShack.us Bald kommt die 32er :D Liebe grüße
  6. Comp

Cube LTD Race Vorbau usw.

Ich will jetzt keine unruhe stiften aber, ich fahr einen 40mm Truvativ Vorbau und finde das Handling und vorallem die Kontrolle viel besser als wie mit meinen 120mm Vorbau! Liebe grüße!
  7. Comp

Ich habe das Rad ausgebaut und gedreht, alles Super! @ Andi 3001: Nein, ich Persönlich finde das man so irgentwie besser Drauf sitzt. Ich mag das nicht so sehr wenn der Sattel gerade oder nach unten Neigt! Wenn ich dann ab August meine Lehre beginne, wollte ich mir sowieso rot eloxierte...
  8. Comp

Hallo fatz, ich war ebend im Keller nachschauen, läuft sehr leicht und ruckelt auch nicht! Vielen dank nochmal!
  9. Comp

Jungs.. :daumen: Ich muss mich bei euch bedanken, läuft wieder wie frisch gefettet :lol: Weil die freude so groß ist, hab ich gleich noch 2 Bilder gemacht :daumen: Mit der weissen Fox wird es bestimmt dann richtig Lecker aussehen :love: Liebe grüße ;)
  10. Comp

Ich hab mal ein Foto gemacht von den was 1-2mm Spiel hat wenn ich an beiden Seiten etwas Wackel.. kann mir Jemand über PN erklären (möchte das Thema hier nich so ausbreiten), wie ich das Lager einstellen kann? Hab mich leider noch nie weiter mit einer Nabe beschäftigt! :( Liebe grüße...
  11. Comp

Wenn die Kassette locker ist, wackelt da der ganze hintere Reifen?
  12. Comp

Hay Jungs, hier mal mein Cube nach einer Stunde Putzen :daumen: Nächsten Monat fliegt dann die abgefu**** Dart 3 Raus und wird gegen eine Fox 32 F100 in weiß gewechselt :love: Kurz OT: Ich hab mir vor 5 Monaten bei Poisen-Bikes meine Laufräder zusammen gestellt, hinten mit einer Deore...
  13. Comp

Servus, Danke für die Blumen! Es ist eine LED-Leiste, die gibt es für ca 15€ bei Conrad ;D @ Nullstein: Das stimmt, es ist aber so befestigt das man ganz normal weiter Biken kann ohne das es Klappert oder gar Abfällt! Liebe grüße Danny
  14. Comp

Servus, ich hab mein Bike mal etwas "Feingetunt".. Die Meinugen werden bestimmt etwas auseinader gehen aber ich find es sehr cool :-D Liebe grüße aus Leipzig Danny
  15. Comp

Grüße, das mit der Größe passt schon ;D Ich bin 1,84 und das ist ein 20 Zoll Rahmen. Wenn ich aus der Schule gekomme oder nur eine kurze Strecke vor mir habe, stell ich den Sattel immer etwas tiefer ein. Ich Persöhnlich finde das es sich so entspannter fahren lässt. Außerdem find ich mit den...
Zurück