Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will endlich ne neue gabel ins mtb rein, weil mei tora sl air funktioniert nicht mehr so ganz und bin generell nicht so zufrieden mit der gabel.
Ich will ne Reba sl oder kann ich mir des geld sparn und eher ne recon nehmen?
ist ein sehr großer unterschied zwischen den zwei gabeln??

noch ein foto, leider ohne cube

gruß alex

hmm ich hab aktuell das gefühl dass mein talas system nichtmehr gescheit runtertravelt. liegt das an zuviel druck in der gabel (ich fahr sie eher so dass ich mit dem 125er leicht enduro like durch die gegend komme) ? oder ist an einen defekt zu denken (-.-*)

hmm ich hab aktuell das gefühl dass mein talas system nichtmehr gescheit runtertravelt. liegt das an zuviel druck in der gabel (ich fahr sie eher so dass ich mit dem 125er leicht enduro like durch die gegend komme) ? oder ist an einen defekt zu denken (-.-*)

ich denk da wäre einfach mal an nen service zu denken ;) Irgendwann musst du leider bei fox mal inen suaren apfel beissen und sie einschicken...
Vor n paar wochen haben wir die 32 von nem stereo von 08 eingeschickt. talas funzt nicht. service gezahlt (125euro) und dafür alle dichtungen, kartusche, etc. neu bekommen incl. 2010ner talas system ;)..

hmm ich hab nur angs tdass mich dass wieder so teuer kommt :( vorallem schauts aktuell jetzt nicht sooo prickelnd mit dem geld aus :D vorallem weil auch noch ne andere investition geplant war.... aber ok bin ja seit gestern arbeitender teil der bevölkerung, solle also binnen der nächsten beiden Monate erledigt werden können.

ich mit fettem Fotorucksack aufm Trail meines Hausberges
Foto ist vom Thomas Rychly
meonbike1.1.jpg

hier noch ein bild das ich gemacht hab kurz vor start der tour in der uphill position

fritzz2010walchensee.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Man merkt, es hat die letzten Wochen etwas geregnet....

So sah das Bike am Mittwoch nach der Feierabendrunde aus.....:lol:

260610124003_sonstige_komprimiertfritzz_dreckig01.jpg

260610124003_sonstige_komprimiertfritzz_dreckig02.jpg

260610124004_sonstige_komprimiertfritzz_dreckig04.jpg

Ratespiel!!

Welchen Reifen und welche Felge fahre ich? :lol::lol:

260610124004_sonstige_komprimiertfritzz_dreckig09.jpg

Der Dreck stammt übrigens von dem Loch in dem ich mit dem Vorderrad versunken, über den Lenker ging und dann voll in den Matsch gelandet bin. Danach sah ich, daß außer dem braunen Lehmdreck auch noch so grünlicher Dreck an mir hing....mmmmhhhhh lecker ;)....
Tja, man sollte halt nicht über Weidewiesen fahren, auch wenns ein schöner Trail war...:lol:;)

Der Dreck stammt übrigens von dem Loch in dem ich mit dem Vorderrad versunken, über den Lenker ging und dann voll in den Matsch gelandet bin. Danach sah ich, daß außer dem braunen Lehmdreck auch noch so grünlicher Dreck an mir hing....mmmmhhhhh lecker ;)....
Tja, man sollte halt nicht über Weidewiesen fahren, auch wenns ein schöner Trail war...:lol:;)

erging mir ähnlich und seitdem weiß ich wie bescheiden ein Helm von innen zu putzen ist...:lol::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück