Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin damals 1990 mit einem Kumpel auf den Säntis drauf und das war die reine Hölle weil wir da im Februar hoch sind, und ich wäre beinahe in einen Bergsee gestürzt und ersoffen wenn mein Kumpel mich nicht im letzten Moment festgehalten hätte, mit dem Mountainbike sind wir da hoch.

nen: gern geschehen

kube:
Wie seit ihr den da gefahren, Säntis liegt ja eigentlich auf einem Felsmassiv? Kenn im Netze das ein oder andere Bild von ein paar Freerider, aber die sind nicht direkt am Säntis sonder Richtung Fälensee und dann durch die Saxer Lücke gegangen.

Das kann ich dir garnicht mehr so genau sagen weil es an diesem Tag sehr nebelig und saukalt war, wir hatten dann irgendwann die Orientierung verloren und dann einen Almöhi getroffen der uns zu diesem Bergsee geleitet hat wo auch ein paar Hütten waren in denen wir nach diesem beinahe Unfall übernachtet hatten und sind am nächsten Tag direkt wieder zurück, halb erfroren und total erschöpft sind wir dann in eine Jugendherberge und einen tag später wieder zurück nach Düsseldorf. Ich habe meinem Kumpel das sehr übel genommen weil ich so gut wie keine erfahrung damit hatte und er mich in diese super gefährliche Situation gebracht hat, danach hatte ich auch erstmal die Schn..ze voll. Aber das liegt jetzt 20 Jahre zurück und ich erinnere mich eigentlich sehr ungerne an diesen Tag im Februar aber als ich gerade Säntis gelesen habe kam es wieder hoch.

ein bild von heute mittag..also wetter war ja eigentlich ganz gut heute,angenehme temperaturen und trocken...

attachment.php

Anhänge

• 2010-06-19_14-00-46_788_Essen.jpg
    2010-06-19_14-00-46_788_Essen.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 997
@Quator94

ja der NN is ein 2,25...

find das analog auch sehr schön und hat mich noch
nich im stich gelassen,läuft sehr gut und zuverlässig.
nächstes jahr werd ich mich in sachen bike steigern,
weiß noch nich genau was es wird aber es wird wohl
teuer werden als das analog...:-)

fahr bis jetzt nur s0 und s1,muss erstmal wieder in form
kommen...

@Quator94

ja der NN is ein 2,25...

find das analog auch sehr schön und hat mich noch
nich im stich gelassen,läuft sehr gut und zuverlässig.
nächstes jahr werd ich mich in sachen bike steigern,
weiß noch nich genau was es wird aber es wird wohl
teuer werden als das analog...:-)

fahr bis jetzt nur s0 und s1,muss erstmal wieder in form
kommen...
Jo, das ist wieder ein Beispiel dafür, dass ein MTB nicht immer1000 Euro kosten muss :) Habe mit meinem Würfel bisher etwas mehr als 2000km runter und nur das übliche an Service machen (Schaltung und Bremse justieren).

Im Winter werde ich mir eine RS Recon und mit ihr einen neuen Vorbau montieren. Und wenn noch etwas übrig bleibt ein Deore/XT-Mix. Hätte nie gedacht, dass "Radfahren" so süchtig macht.

Achja, der Nobby Nic passt also in den Rahmen !? Irgendwie schreibt jeder was anderes :(

also bei mir passt der super rein...

ja das macht echt süchtig,fahr jede freie minute und find immer wieder neue schöne waldstrecken in und um Essen...

ja muss halt am anfang kein 1000 bike sein,aber mit der zeit werde ich doch in diese preis liga aufsteigen und mir ein fully gönnen... so 2011 :-)

die RS Recon is nen schönes teil,aber auch nich günstig,wertet den würfel aufjedenfall sehr auf...

und damit auch mal wieder ein bild kommt:
attachment.php
attachment.php

Anhänge

• 16052010.jpg
    16052010.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 769
Zuletzt bearbeitet:
Soo, nun stell ich doch mal ein paar Bilder ein. Eines noch vorweg: Leider ist nicht überall ein Cube drauf, aber meistens war ein Cube dabei :p

Los gehts:

Unser erster Tag am Gardasee ging zum San Giovanni.
Oben auf der Hütte gabs erst mal lecker Wildschweinerippchen

Weiter gings dann über den schönen Schotterweg Richtung Abfahrt.

Beim Kreuz auf halber Höhe gings dann gerade aus auf den Enduro-Track
(Nummer hab ich jetzt nicht im Kopf, war aber ausschließlich grobes Geröll, nicht sehr gemütlich zu fahren)
Aber da ich mir kurz davor bei nem recht heftigen Sturz bissl wehgetan und die Hose zerfetzt hab, gibts keine Bilder ;)

Da ich bis jetzt bei keinem Urlaub aufm Tremalzo war, kam der natürlich auch dran:

Kurzer Zwischenstop für ne Schneeballschlacht und ein Foto:

Und dann abwärts:

In Limone dann ab auf die letzte Autofähre:

... Und den Tag mit paar Bierchen beendet.

Neuer Tag, neues Glück, diesmal ging's auf den Monte Stivo:

Der Altissimo durfte natürlich auch nicht fehlen:
kurze Abkühlung für die Füße. Die Schlepperei nervt.

wer entdeckt die 3 Murmeltiere?

Gipfelerlebnisse mit Frostbeule

trotz Mistwetter gabs zeitweise ein beeindruckendes Panorama

aber bei 10 grad Außentemperatur ists drin einfach schöner

erst mal 6 carnedeli gegessen

Und Abfahrt:

(das Wetter sieht besser aus als es war. Es hat wie aus Eimern geschüttet)

Dann doch lieber wieder das schöne Wetter am Einstieg der Pianaura-Trails zeigen, oder?

Almimpressionen und Heuschnupfen

außerdem gings noch zum Tenno-See

von dort aus über Campi die Auffahrt zum ersten Refugio

wir waren aber noch nicht müde, also haben wir den Steilanstieg (Straße des Adrenalina-Downhills) hoch zum Refugio Pernici gewagt. Die uns entgegenkommenden haben teilweise mit dem Kopf geschüttelt oder ihren Respekt geäußert. Oben angekommen wussten wir auch warum. Aber naja, ohne Fleiß kein Weizen

Noch a bisserl Aussicht genießen

Und ich ärgere mich immer noch, dass ich Dosso dei Roveri nicht eher befahren bin:

(schönen gruß an LockeTirol ausm Forum, mit dem ich die Tour gefahren bin)

und danach noch n schönes Feierabendbier auf der Fähre nach dem Weizen am Ufer

einer unserer letzten Tage begann dann mit dem Skull-Trail:

Und endete im Krankenhaus von Malcesine:

Noch mal sorry dafür, dass so wenig Cubes auf den Bildern zu sehen sind.
Der Urlaub war trotzdem geil und ich hoffe, dass ich nächstes mal mehr Trail-Bilder machen kann.

weil hier doch immer der wettstreit um das dreckigste rad gemacht wird, stell ich die pics vom sonntag auch hier mal rein :D

_MG_4544.jpg

_MG_4525.jpg

_MG_4538.jpg

hoffe es ist dreckig genug - wobei es von oben immer wieder saubergeregnet wurde :)

@freeride_bogl richtig schöne action bilder,gut gelungen!

@Bymike fette bilder,schöne bikes,schöne tour,
dektop hintergrund fähige bilder ...

und eins von mir heute...
attachment.php

Anhänge

• 2010-06-22_19-39-42_854.jpg
    2010-06-22_19-39-42_854.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 614
Nö, leider nicht ;)
Sag bloß, es gibt jemanden, der so aussieht wie ich :eek: Hoffentlich konnte sie wenigstens gescheit biken ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück