Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt schon. ^^ Aber ich habe auch keine Lust 2h Grundlage im Winter auf der Straße zu machen. ^^ Zumal mir die Klamotten dazu fehlen, und ich gerade nicht in der Stimmung bin nochmal viele Scheinchen in die Hand zu nemen, um das zu ändern. ;)

Zudem hat man in der SekII ziemlich wenig Zeit... wenn man da oft erst gegen 3 oder 4 nach Hause kommt, dann ist es am Mitte November schon dunkel... und dann noch 2h Biken? ^^
 
letzteres problem hab ich auch. ich löse es mit lampen...was dummerweiße auch ein teurer spaß is. meine sind immer zu 80% geliehen:D Und gegen den klamottenmangel fahr ich winters im wald. da hast du den vorteil, dass es aufgrund des geringeren windes wärmer is und dass du net so der witterung ausgesetzt bist (solangs keinen meter schnee hat). und du kannst beim lockeren rum gurken n bissl fahrtechnik üben (nasses laub, usw.) und du kannst "lockerere" klamotten anziehn, was, zumidnest bei mir, die vielfältigkeit der klamotten hochsetzt:D
 
xD man muss doch der Freundin was bieten xD immerhin passt sogar die Rolle farblich zum Bike ^^ und entschuldigt das unaufgeräumte Zimmer :D
 
...Aber ich habe auch keine Lust 2h Grundlage im Winter auf der Straße zu machen......
Das ist genau das leidige Thema unseres Hobbys...die verdammten 4 Jahreszeiten (jedenfalls 1-2 von denen ;)).
Sicher, bei mir im "Schlafzimmer" (woanders ist kein Platz), steht auch ein Kettler Racer. Sicher kann man auch ins Fitness-Studio....sicher, sicher. Nur bei mir ist es so, dass ich nach spätestens 40 Minuten (eigentlich schon viel eher ;)) keinen Bock mehr auf diesen monotonen Gleichtritt habe. Dieses ganze indoor-Zeugs kann die frische Luft, die tolle Umgebung und die damit verbundene Abwechslung eben einfach nicht wirklich ersetzen. Manchmal wünschte ich mir - ich wäre einfach nur ein Läufertyp :rolleyes: - da geht das ganze wettertechnisch Länger. (Ist aber nix für mich!)
Das ist leider auch der Grund - warum die Motivation bei mir im Winter eher abnimmt - und das Gewicht wieder zu. :( Will mal versuchen - in diesem Jahr etwas mehr (länger) draußen durch zu halten. Zumindest an den Regen-/Sturm-/Schneematschfreien Tagen.
Da kommt der Fred hier als Motivation ganz gut ;-)
Die wettertechnisch ganz krassen könnten ja eventuell doch indoor enden ;)
Jedenfalls - wenn Du in der Tat regelmäßig 2h indoor trainierst :eek: - dann hast Du meine volle Bewunderung :daumen::daumen::daumen:
Egal, ob Du dabei Gitarre spielst oder nicht ;)

xD man muss doch der Freundin was bieten...
Ein Tandem :rolleyes: Und ja, die Rolle sieht aus wie standartmäßig zum Bike mitgeliefert :p

@ice - Daumen hoch! So ist Draußen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nuja. ^^ Ich werde sehen, wie sehr ich das durchhalte. Ist ja auch nicht jeden Tag. ;) Wir haben ja meistens einen Ruhetag pro Woche drinnen, dann mindestens 1x schwimmen gehen und 1-2x ins Fitnessstudio. Da bleiben ja am Ende nur noch 3-4 Tage auf der Rolle übrig. ;)

Morgen schmeiß ich mich mal für eine Stunde drauf, um zu sehen wie ich klarkomme. ^^ Werd einfach die Anlage voll aufdrehen. ^^ Scheiß auf Nachbarn. :D
 
5099853771_8faea280ae.jpg


Gerade erst zusammen geschraubt. Leider nur mal kurz um den Block damit gefahren, aber geil war's:D. Hoffe morgen hört der Dauerregen auf, und das Teil wird eingeweiht.

Bin nur noch nicht 100% sicher, ob mir als Mädel, der Lenker nicht zu breit ist. Ist zwar die Mädelsausführung, aber einen 70er Lenker finde ich doch schon recht breit.
 
Das ist eine TacX Satori. Habe dafür, glaube ich, 170€ bezahlt. Finde ich ok für so einen Trainer. Den hat man ja in der Regel auch für 2-3 Jahre, oder länger. Er hat aber natürlich "nur" eine Verstellung des Widerstandes vom Lenker aus. Wenn man einen will mit Messsystemen usw kann man schon 300€ und mehr hinlegen. ;)

Aber für mich reicht die voll und ganz.
 
Das ist eine TacX Satori. Habe dafür, glaube ich, 170€ bezahlt. Finde ich ok für so einen Trainer. Den hat man ja in der Regel auch für 2-3 Jahre, oder länger. Er hat aber natürlich "nur" eine Verstellung des Widerstandes vom Lenker aus. Wenn man einen will mit Messsystemen usw kann man schon 300€ und mehr hinlegen. ;)

Aber für mich reicht die voll und ganz.

Ohh, das ist mir zu teuer.
Ich hab aber auch das Problem das der Trainer auch mein Gewicht von über 100kg aushalten muss.
Bei REAL gab es die Woche einen für 50€. Nur in meinem Fall war er am 2 Tag schon ausverkauft:rolleyes:

Na mal sehen vielleicht kann ich doch noch einen günstig bekommen.
 
So wird es Bald bei mir auch wieder aussehen :D
Hab die Selbe Rolle :daumen:

Hohl dir aber noch einen Rollenreifen, die normalen fährst du sehr Schnell Runter....
 
letzteres problem hab ich auch. ich löse es mit lampen...was dummerweiße auch ein teurer spaß is. meine sind immer zu 80% geliehen:D

Lampe, günstig und sehr gut => http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.29489

Mir reicht eine. Eine Zweite am Lenker und Du merkst Du unterschied zwischen Tag und Nacht nicht mehr! Klamotten? Ist doch egal. Man schwitzt wie sau und wird dreckig wie sau. Lieber zu warm und nicht Atmungsaktiv als frieren. Zur Not gibt es bei den Gebrüdern Albrecht immer wieder günstige Klamotten. Die funktionieren mehr oder weniger gut und gesehen wirst damit Nachts im Wald ja eh nicht :D. Mir reicht es, zumidnest bis zum nächsten Lottogewinn und dann trage ich nur noch Falke, Platzangst und Co...

Andi fährst im Sommer nicht im Wald?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten