Aktueller Inhalt von Concardora

1. Concardora

Damen MTB- Rahmengröße

Ist es möglich das sie mal Probe fährt ? Ich finde es schwierig anhand von Größe und irgendwelchen Tabellen und Rechnern das passende zu finden .
  2. Concardora

zeigt doch mal eure Räder

Tada , meine neue Liebe :)
  3. Concardora

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Merci :) Ich hab mich auch sofort begeistern können , obwohl ich eigentlich so leuchtende Farben nicht besonders mag .
  4. Concardora

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Guten Tag die Damen :) Ich bin Mary , 26 Jahre jung , aus dem bergigen Siegen . Ich habe einen 6 jährigen Sohn und leben mit diesem und meinem langjährigen Partner zusammen . Letztes Jahr hat sich der liebste ein Mountainbike zugelegt . Das habe ich mir öfter geliehen und wieder Spaß am...
  5. Concardora

Der Cube Analog Thread

Hallo Freunde des analogen Würfels. :) Seit Mittwoch bin ich stolze Besitzerin eines schönen, blauen , sehr blauen , Analog . 19 Zoll Rahmen ,29 ger Rad . Die erste Tour durch den Wald hat es schon gemacht . Alles super , bis auf die Schaltung . Die muss nochmal nach gestellt werden . Aber...
  6. Concardora

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Hallo :) Anbei die zwei Modelle ,die bei uns daheim wohnen . Das Blaue Analog ist meins, noch recht neu und ich bin verliebt . Das rot -schwarze Aim gehört dem Liebsten , ist ca 1 Jahr alt . Ich habe es mir sehr oft geliehen um auf Arbeit zu fahren . Da er Angst hatte das es gestohlen wird...
Zurück