zeigt doch mal eure Räder

Huhu Mädels, hier mein neuer bester Freund. Ich bin so verliebt!! :love:
Eigentlich ist das Giant Trance 2 LTD schwarz/blau und ich wollte mir nur ein paar pinke Aufkleber drauf machen, aber wie das dann so ist... Wir haben es kurzerhand türkis umlackiert und heute hat es endlich seine pinken Decals bekommen.
Und: Es fährt sich bombe! (ist ja auch noch wichtig ;) )

gianttrance.png

Anhänge

• gianttrance.png
    gianttrance.png
    913 KB · Aufrufe: 41
Meins für 2015. Canyon Strive AM 7.0
Bin noch auf der Suche nach nem neun Sattel :-)
Bin vorher ein Norco Sight 3 gefahren.
Freu mich schon auf die erste Ausfahrt am WE! Yihaaaa!

Anhänge

• IMG_4288.JPG
    IMG_4288.JPG
    320,1 KB · Aufrufe: 19
@ Frau Rauscher

Ein sehr schickes Rad hast du. Ich mag die schlichte Rahmengeometrie vom 301. Bislang habe ich nur die Raw-Version ohne SchnickSchnack (mein persönlicher Favorit) oder die komplett farblich durchgestylte (da ist mein Hirn reizüberflutet) gesehen.
Deins gefällt mir richtig gut; coole Art der Lackierung.

Frisch für meine Mum aufgebaut (nur Sattel & Stütze waren auf dem Pic noch von meinem BFe, Griffe wurden noch gegen Speci BG getauscht) und gestern nebst kleiner Fahrtechnikeinweisung und erstem Trailkontakt übergeben. Das nicht enden wollende Grinsen war Gold wert und sie hat sich wacker geschlagen
Foto.JPG
:D

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    179,8 KB · Aufrufe: 58
Frisch für meine Mum aufgebaut (nur Sattel & Stütze waren auf dem Pic noch von meinem BFe, Griffe wurden noch gegen Speci BG getauscht) und gestern nebst kleiner Fahrtechnikeinweisung und erstem Trailkontakt übergeben. Das nicht enden wollende Grinsen war Gold wert und sie hat sich wacker geschlagenAnhang anzeigen 376743 :D

Hi Sleyvas,

sehr schickes Bike für Deine Mum :D.
Das liegt dann in der Familie, die Fahrtechnik und das breite Grinsen auf dem Trail :D.

Hast Du am HR 26" und am VR 27,5" verbaut?

VG
Schwimmer

Zuletzt bearbeitet:
Bist Du zufrieden mit dem Bike? Ich habe noch so viele Teile im Keller liegen, da bekomm ich fast eines aufgebaut, und grüble gerade ob der was wäre

Bis auf 2 Kleinigkeiten: Ja

Zum Einen ist es Bocksteif - rumpelt ganz ordentlich, jedenfalls mehr als bei der Hornisse. Zum Anderen habe ich noch Probleme mit der Schaltung (1 x 10). Beim gleichen Setup funktionierte die Hornisse einwandfrei, beim Meta habe ich beim Rückwärtstreten Kettenabwürfe - muss da noch mit der Kettenlinie rumspielen. Weiss nicht, woran das liegt :ka:

Sonst ein tolls Bike - macht Spass ( und ist ein der wenigen 26er, die man neu noch bekommt)

Heißt zwar Ladies Only hier aber das Bike von barbarissima sieht echt geil aus - tolles Bike :)

Dürfen Frauen keine tollen Bikes haben? :rolleyes:

@barbarissima :

Glückwunsch, wurde ja Zeit ;)

Zurück