Aktueller Inhalt von Connay

1. Connay

Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

Sansibar, sehe ich auch so BTT: welche Bremsen könnt ihr für das FSI empfehlen? Die originalen Deore auf dem Alloy1 sind nicht schlecht, hätte aber gern was neues. Die Deore wandern nämlich an Juniors Bike. Ist die XTR Bremse so viel besser als die XT Bremse? Werde schaltungstechnisch auch...
  2. Connay

Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Hi Gude, Ich bin auf der Suche nach nem Bikerucksack mit Protektor und mindestens 18 Liter Stauraum für unter 100 €. Richtig gut gefallen mir Camelbak KUDU 18 und Deuter Attack 20. Hat die jemand zu dem Preis gesehen oder ne Alternative? Vielen Dank schonmal
  3. Connay

Erstmal Dankeschön. Finde es auch sehr schön und sieht in echt besser aus als auf den Bildern. Detailaufnahmen kann ich sehr gerne nachreichen, ist mittlerweile auch wieder sauberer
  4. Connay

Hier mal mein Post aus dem Race Forum, wollte euch das Bike hier aber auch vorstellen und gleich allen anderen Cannondale Fahrern Hallo sagen: Hier mal meine neue Basis für die kommenden Jahre. Cannondale F-Si 2016 als Alloy. Getauscht wurden Reifen auf X-King vorne und Race King hinten, Latex...
  5. Connay

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Hallo Racer, Hier mal meine neue Basis für die kommenden Jahre. Cannondale F-Si 2016 als Alloy. Getauscht wurden Reifen auf X-King vorne und Race King hinten, Latex Schläuche und Specialized Griffe. To do für 2016: - Schaltung und Bremsen auf XT bzw. XTR umbauen, je nachdem was mir besser...
  6. Connay

Zeigt her Eure Radons!

Heut mal wieder mit meinem Slide125 spielen gewesen. Abweichend zur Serie sind die Laufräder, da habe ich ne Hope/DTSwiss Combo drinne, Sattel, Griffe... Sattelstütze ist nur vorübergehend drin, weil meine CB Kronolog mal wieder in Reparatur ist...
  7. Connay

Schnäppchenjäger-Laberthread

An die Besitzer der TLD Moto Hose. Jetzt mal unabhängig davon ob Fake oder nicht, wie ist die Passform der Hose? Geht die auch noch zum Touren fahren oder ist das ne Gravity Hose? Thx
  8. Connay

Muster/Decals von Slide 125 entfernen mit Aceton ?

Servus Hat jemand mal an dem Lime Green vom Slide 125 8.0 versucht die Decals zu entfernen? Hab's mit Lappen und Aceton versucht doch da ging nix...
  9. Connay

Der gute Vorsatz 2013, der Speck muss immer noch weg

Gude Morje Welt Das ist ein perfekter Thread bei dem ich mich doch gleich mal anschließe. Bißchen was zu mir: Ich bin ein sogenannter Pfundskerl der früher keinen Teller und kein Glas hat stehenlassen. Das Resultat waren gewichtige 140 Kilo bei 1,85m. Das war 2009. dann hab ich abgespeckt und...
  10. Connay

Wer hat schon und wer bestellt noch?

Hab am Montag mein neues Slide 125 8.0 bestellt und freu mich schon tierisch.... Ich Tausch aber die LRS DT X1600 gegen meine vorhandenen Hope Pro 2 EVO mit EX 500 Felgen aus... Wisst ihr ob die Sram 10 Fach Kassette auf den Hope Pro 2 Evo Freilauf passt?
  11. Connay

neue Laufräder für Marathon Hardtail: 4 zur Auswahl

Hallo tvaellen Tut hier nicht so viel zur Sache, aber ich hätte nen neuen DT Swiss X1600 mit Schnellspannern zu verkaufen. Bei Interesse einfach ne PN.
  12. Connay

Hope Hoops oder DT Swiss X1600?

Dann probier ich falls nötig mal die Magura Scheiben aus. Gewichtslimit ab ich mittlerweile gefunden, sind 95 kg also bin ich für die DT zu schwer... Eine Frage hätte ich noch: Passt die 10-Fach Sram Kassette auf den Freilauf der Hope Pro 2 Evo? Bis jetzt hatt ich ja nur 9-Fach Shimano...
  13. Connay

Okay danke. Was ich grad gesehen habe ist das der DT Swiss LRS Centerlock Bremsaufnahmen hat... Die Hopes haben normal 6 Loch Bremsaufnahmen... Gibt's auch nen Adapter oder ähnliches um CL Scheiben auf6 Loch Naben zu fahren? Oder Kann ich die Scheiben meiner Magura MT2 für die Formula RX...
  14. Connay

Hallo weltallerbestes MTB-Forum Ich hätte mal ein paar Fragen... Ich habe mir heute mein neues Bike bestellt, ein Radon Slide 125. Bei diesem sind serienmäßig DT Swiss X1600 Laufräder eingebaut. Ich habe in meinem jetzigen Bike die schwereren Hope Hoops mit DT Swiss EX 500 drin, da ich keine...
Zurück