Aktueller Inhalt von conorr

1. conorr

S-Ram X 9 Kurbel demontieren

Nein hab ich bis jetzt nicht, hatte vorher eine XT kurbel.
  2. conorr

S-Ram X 9 Kurbel demontieren

Hallo könnte Hilfe gebrauchen, habe Alpencross hinter mir. Da hinterher Bikecare angesagt ist, wollte ich auch meine Kurbel ( S-Ram X9 ) demontieren. Da ich kurz vor dem Cross mein geliebtes Cube beerdigen musste, fahr ich jetzt ein Canyon Am mit S-Ram Teilen. Das abmontieren der Kurbel...
  3. conorr

Kaufberatung Federgabel

Die Gabel bei Hi Bike ist ne Fox in weiß, trotzdem Danke.
  4. conorr

Kaufberatung Federgabel

Die Rock Shox Recon 351 Solo Air ist verbaut. War dieses Jahr bei Schlaflos im Sattel und der Downhill dort hatte es in sich. Obwohl die Gabel vernünftig abgestimmt ist, kam das Ding an seine Grenzen. Ich halte sie für nicht sehr Steif und das Dämpfungsverhalten war auch nicht aller erste...
  5. conorr

Kaufberatung Federgabel

Hab mir persönlich die Schmerzgrenze von 500 - 600 Euronen gesetzt.
  6. conorr

Kaufberatung Federgabel

Hallo bin auf der Suche nach einer neuen Gabel. Fahre ein Cube AMS und bin überwiegend auf Marathons unterwegs. Die momentan verbaute Recon 100mm sagt mir nicht wirklich zu und ich würde gern ne neue Forke verbauen. Fox soll ja das muss aller Dinge sein ist aber auch sau teuer b.z.w. die...
  7. conorr

Zeigt her eure Cubes

Hier ist meins unter Fotos
  8. conorr

Hey Mad - Line, bin schwer beeindruckt von deinen Kunstwerken. Würde gerne meine XT Kurbel HT...

Hey Mad - Line, bin schwer beeindruckt von deinen Kunstwerken. Würde gerne meine XT Kurbel HT II blau eloxieren lassen. Geht das ( wegen der Stahlachse ) ? und was würde mich der Spaß kosten. Vorarbeiten leiste ich die Kunst überlass ich dir. Gruß Conorr
  9. conorr

Mountainbike Club

Trage mich mit dem Gedanken einen Mountainbikeclub zu gründen. Brauche dazu noch interessierte Biker, die wie ich häufiger Marathons fahren. Also wenn du aus Mönchengladbach und Umgebung kommst einfach bei mir melden unter [email protected] See you soon PS : Name steht schon ``Boys from the...
  10. conorr

Nountainbike Club in Mönchengladbach

Hey du bist der erste der in irgendeiner Form reagiert, wenn du jemanden zum gemeinsamen Fahren suchst gerne. Meld dich einfach wenn es soweit ist. Mfg Tom
  11. conorr

Nountainbike Club in Mönchengladbach

Hallo Mein Name ist Tom, ich suche seit geraumer Zeit nach reinen Mtb Clubs in Mg. Die Recherche ist frustierend. Deshalb suche ich nach gleichgesinnten die wie ich Mtb fahren und kein Rennrad. Ich fahre regelmäßig Marathons ( Willingen, Wetter, Eifel ) Mein annsinnen ist ein eigener Club (...
  12. conorr

Touren in und um MG - gibt´s so was?

Hallo sorry das ich mich hier so rein hänge, ich suche jemanden zum biken aus Mönchengladbach. Kann man sich euch anschließen bei einer eurer nächsten Touren Thomas aus Mg
  13. conorr

Tach auch,

Ich heiße Thomas, bin 39 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach. Ich fahre seit 2 Jahren Mountainbike ( im Moment ein Giant Terrago, wobei fast nur noch der Name original ist ). Suche hier im Forum Leute aus meiner Gegend, die Lust zum biken haben. Im letzten Jahr habe ich Willingen und...
Zurück