Aktueller Inhalt von content

1. C

Der perfekte Helm

@brötchenbäcker: ich finde solche helme mit diesem besch***** extrazeug irgendwie nicht so toll. Ich mein ein Helm soll schützen und mehr ned - wozu braucht man da lautsprecher^^? ich denke dass die lautsprecher (wie ja auch auf der website gesagt wird) so geabut sind dass man den straßenverkehr...
  2. C

Der perfekte Helm

also ich will beim helm auf keinen fall sparen ... ich will optimale sicherheit aber nur halbschale-mit welchen helmen hattet ihr sehr gute erfahrungen?:daumen: :daumen:
  3. C

Singelspeed dirtbike

ich werd mir die teile besoren und fotos von dem ergebnis hochladen... VIELEN DANK FÜR EURE HILFE :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
  4. C

Der perfekte Helm

ich werde ins geschäft gehn ;)
  5. C

Der perfekte Helm

64 cm umfang :lol: :) ;)
  6. C

Der perfekte Helm

ok danke^^ könnt ihr mir evlt noch andere spezielle Modelle empfhelen? Gibt es zB auch helme für Riesenschädel ich hab nämlich einen :lol: :eek:
  7. C

Der perfekte Helm

Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion benutzt bin aber leider nicht auf den passenden artikel gestoßen -.- . Hier meine Frage: Ich bin gerade ins "Dirten" eingestiegen-d.h. ich spring doubles und so weiter^^. Jetzt wollte ich fragen welchen Helm ihr mir empfehlen könnt? Er sollte max 50...
  8. C

Singelspeed dirtbike

könntet ihr mir biite antworten-ich sein nOOb -.-
  9. C

Singelspeed dirtbike

ok ich hab kapiert WIE ich es mache... aber könnet ihr mir bitte link zu dem zeug dass ich dafür benötige und zwar ALLES geben? bitte? ^^
  10. C

Singelspeed dirtbike

ja da hast du recht suntour is ned so der hammer aber ich denke für meine ansprüche is das bike perfekt..... das einzige problem is die umstellung auf singlespeed ..... -.-
  11. C

Singelspeed dirtbike

ich habe aber keine 700 euro -.- und ich hab mich jetzt ganz schön in das giant verguckt...welches spezialwerkzeug bräuchte ich denn da?
  12. C

Singelspeed dirtbike

ich glaub ich werde es mir kaufen^^aber is es schwer die schaltung und kettenspanner etc einzubauen? ich kenne mich da null aus.... -.- und ich bin da einfach totlaer NOOB also wäre nett wenn ihr nen link zu ner erklärung hättet...thx ... und ich bin 1,87 groß-heißt das dass das rad mir zu klein...
  13. C

Singelspeed dirtbike

ja das wäre echt saunett zu wenn du ihn fragen würdest... die gabel passt für den preis auch oder? und wenn ich die schaltung ausbaue muss ich mir dann noch so neue "ritzelblätter " anlegen oder passt die übersetzung dann scho? dass bike gibts aber nur ohne singlespeed oder?? und wtf is "Disk"...
  14. C

Singelspeed dirtbike

kannst du mir nen shop empfhelen wo ichs mir kaufen soll und wenn ich die schaltung ausbaue is dass dann genauso "stabil" wie singlespeed?
  15. C

Singelspeed dirtbike

hmm ich werde jetzt wohl dass bike http://www.radgeber-brieselang.de/radgeber/staffser.htm nehmen... ich mein wenn ich keine riesen drops spring etc. wird es dass wohl aushalten....
Zurück