Aktueller Inhalt von conway_biker

1. C

Cross-Treff Hannover

moin, wo wohnt ihr denn so? Bin öfter in der eilenriede unterwegs, grad sehr häufig weil ich mein neues bike teste. gruß Hendrik
  2. C

Einer aus Hannover grüßt den Rest der weiten Welt...

Ich hab im mom auch nur so ne handycam, macht nicht so tolle pics aber naja reicht erstmal
  3. C

Einer aus Hannover grüßt den Rest der weiten Welt...

Hi, lade doch mal ein paar bilder deiner bikes hoch, würde mich mal interessieren. Bin auch aus hannover, komme aber dierekt aus der stadt. Viel spaß noch im forum.
  4. C

Infos zu "Tektro Auriga"?

Habe die auriga scheibe jetzt gegen eine von hayes getauscht. Die is genauso die wie die von tektro. Das knirschen ist jetzt weg und bei regen habe ich jetzt kaum noch ein quitschen. Ich finde die tektro auriga comp super aber die scheiben sind meiner meinung nicht so toll. Mit der hayes scheibe...
  5. C

Die artikelbeschreibung von yatego is echt der klopper:lol: . Das knirschen war auch mit den originalbelägen da. Ich habe die bremse zusammen mit einem fachmann ausgerichtet. Das knirschen is weniger geworden nachdem ich die bremse mal richtig drangenommen habe. Bin mal ein bisschen durch den...
  6. C

Schau mal da drauf: http://www.yatego.com/bike-markt24/p,4679293a223b2,45c75581d85142_4,tektro-auriga-comp Ich bin mir nur nicht sicher ob die da auch mit 203er scheibe angeboten wird, musste mal fragen, notfalls würde ich ne kleinere bestellen und mir denn ne 203er scheibe von a2z kaufen, ca...
  7. C

Danke erstmal für die antwort. Ich bekomme von nem kumpel ne 203er scheibe mit adapter, mal gucken ob das was bringt. Ich hab einem kumpel im fahrradladen und wir haben schon alles probiert dieses knirschen wegzukriegen. Wir haben die speichen neu gespannt und die bremse neu ausgerichtet. Das...
  8. C

Federgabel für Stevens S2

Reicht fürs normale fahren auch aus. Und das desing is wie gesagt nicht übel. Hätte mir die auch geholt aber leider kann man die nur mit einer 160er scheibe benutzen und ich fahre lieber mit na 180er. Sonst is das ding top!;)
  9. C

Das is ne sehr gute idee, danke, teste ich mal, meine schraube is hin und es gibt einfach keine ersatzteile für die auriga, beläge sind ja kein problem aber wenn was andere mal kaputt geht is das richtig schlecht. weiß jemand ob ich die auriga mit einer hayes scheibe fahren kann? Ich finde das...
  10. C

Federgabel für Stevens S2

moin, also ich hatte auch mal ne suntour xc60 drin und habe schon die dart 2 und 3 probegefahren, sind für den preis schon ganz gut. Mich nervt nur das bei der 3 nur 160mm scheiben dran passen aber wenn du nicht viel wert auf ne scheibe legst wäre die gabel perfekt. Sieht ja auch nicht...
  11. C

Suche Einsätze Suntour XC60

moin, was haste denn genau mit der gemacht? Haste mal geguckt ob du das nich über die garantie lösen kannst? Hatte auch lange so ne gabel drin und hab auch schon ne menge erfahrung mit dem ding gemacht. Bei fragen einfach ma schreiben.
  12. C

Was kosten Reparaturen bei Magura?

Ich wollte mir so eine kaputte julie kaufen. Da lief i-wo öl ausm sattel aber weiß nicht genau woher das kam. Leider hatte der die rechnung auch nicht mehr. Wenn magura das repariert kann das schonmal einiges kosten (so 50euro) und das lohnt sich bei ne 2005er nicht mehr.
  13. C

Material Bremsscheibe?

Magura Scheiben sind aus dem Werkstoff X46Cr13. Aus diesem Stahl werden auch hochwertige Messer hergestellt. Er gillt laut magura als rostfrei.
  14. C

Ich habe die bremsbeläge von a2z genommen, die sind im einiges besser als die orginalen, ich habe mir bei ebay auch mal kool stop beläge bestellt und das waren meiner meinung die besten. Habe folgendes problem bei der auriga, die schraube die die beläge festhält ist kaputt. Kann mir jemand sagen...
  15. C

Hat jemand erfahrung mit den mavic 317?

Noch ein paar infos zur felge ex721 Dimension nach ETRTO 559 x 21 mm (26 Zoll) Ventilbohrung für Autoventil, inkl. Adapter auf Sclaverandventil Felgenstoß geschweißt und verschliffen Speichenbohrungen einfach geöst Verschleißindikator ohne Gewicht 590 g Belastbarkeit bis 115 kg...
Zurück