Aktueller Inhalt von Cookiee

  1. Cookiee

    Commuter 7.0 / 8.0: Neigungswinkel-Einstellung des Frontscheinwerfers

    Ich hoffe jemand hat da eine Lösung, den ich nutze gleichzeitig deswegen eine Kopflampe. Wäre schön wenn ich diese n weg lassen könnte!
  2. Cookiee

    Canyon Commuter - mögliche Reifenbreite

    Nachtrag: Der Umbau hat sich gelohnt! FAHRKOMFORT ist viel besser geworden und das Bike ist schließlich ein Commutter. Ich bin mit der Umrüstung zufrieden, nur die Lautstärke beim Abrollen der Reifen wurde etwas erhöht. Für mich ein ZUGEWINNEN an Komfort und Bequemlichkeit.
  3. Cookiee

    Canyon Commuter - mögliche Reifenbreite

    Tja heute habe ich dann mal Schwalbe G-One 40-584 eingebaut. Vorne ohne Probleme, hinten musste ich leider den Halter modifizieren, damit er passt! Bilder folgen, ich hoffe es war die Arbeit wert! Ich habe den Gepäckträger eh nicht benutzt, also gleich weg damit! Der Fahrkomfort müsste jetzt...
  4. Cookiee

    Canyon Commuter - mögliche Reifenbreite

    Canyon selbst hat mir die Empfehlung gegeben für den Michelin Worldtour und den Schwalbe G-One. Wichtig ist hier das Maß 35-584. Kam gestern per Email vom Service Gesendet von meinem SGP511 mit Tapatalk
  5. Cookiee

    Canyon Commuter - mögliche Reifenbreite

    Und der passt? Ich fahre ein 8.0 und es wird eng mit dem Schutzblech! Der Kojak ist mir vom Pannenschutz zu schwach. Danke für die Antwort
  6. Cookiee

    Shimano XT BR-M785 Deckel Ausgleichsbehälter schwarz

    Ich habe noch 2 hier Farbe muss ich schauen! Melde mich morgen
  7. Cookiee

    Suche Hügi HR Nabe

    https://www.dropbox.com/s/4cin8zkrd82g3yz/2015-02-21 14.19.01.jpg?dl=0 Ich habe noch eine Narbe allerdings nur für Felgenbremsen Funktioniert noch perfekt im Hinterrad, Gewicht 888gr ohne Schnellspanner mit Felgenband. Wurde vor Jahren ausgetauscht bei meinen Stadtrad gegen eine Nexus...
  8. Cookiee

    Suche Abdeckung für Shimano XT Schalthebel SL-M780

    Erledigt
  9. Cookiee

    Suche Abdeckung für Shimano XT Schalthebel SL-M780

    Da ich hier im Forum den Shimano XT Schalthebel SL-M780 gekauft habe, möchte ich ihn ohne Ganganzeige montieren! Leider ist dieser kleine Deckel nicht dabei! Ich hoffe einer hat noch so ein Ding Danke Preis VHB
  10. Cookiee

    Wann gib es den NEUEN Systemknopf zu kaufen?

    Da ich nun mein Reed seit 3 Monaten fahre und ein paar Sachen geändert habe, nun noch eine Frage: Mein Systemknopf war beim Kauf rechts angebracht und ich wollte ihn nach links umbauen.Leider war eine Leitung zu kurz. Nachdem ich bei euch eine neue längere Leitung bestellt hatte und den Knopf...
  11. Cookiee

    neue Trails in RLP bei trier

    Ich bin vor 2 Wochen mal drüber mit dem HT drüber und es hat richtig Laune gemacht. Die Sprünge habe ich ausgelassen Ich kannst nur empfehlen
  12. Cookiee

    Trails rund um Trier

    Wer Lust hat ich kann mal eine Tour um Mehring führen da ich nebenan wohne! Einfach per PN melden Have a good ride
  13. Cookiee

    Trier

    Und in Mehring bei Trier ist der Trailpark http://www.mtb-club-mehring.de/trailpark/ Wer eine Führung braucht kann sich bei mir melden Gruß
  14. Cookiee

    Druchluftleitungen

    Das interessiert mich auch.... P.s. DER Threat NAME Durchluftleitung paßt dann ja vielleicht doch :):p
  15. Cookiee

    Empfehlungen Tipps und Fragen zum Kauf eines Bionicons

    Dann will ich das mal hoffen! Sehe ich ja morgen ! Danke
Zurück
Oben Unten