Aktueller Inhalt von Cooky84

  1. Cooky84

    Bin zu für nach'n Wald hin drinne rein.

    Bin zu für nach'n Wald hin drinne rein.
  2. Cooky84

    Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

    Ich bin letztes Jahr ne ordentliche Tour auf Rügen gefahren. Zwischen Kap Arkona und Sassnitz gibt's, direkt an der Steilküste entlang, nen extrem geilen Trail! Allerdings ist der ab Juni, wegen den vielen wandernden Touristen, wahrscheinlich kaum noch flüssig fahrbar...
  3. Cooky84

    Propain - Werkzeuge, Drehmomente und Co

    So, erledigt. Danke an alle für die Hilfe! :daumen:
  4. Cooky84

    Propain - Werkzeuge, Drehmomente und Co

    Auf diese Videos bin ich selber gestoßen. Nur leider sind diese eben nicht 1:1 anwendbar! Ich hatte nicht nach dem verlegen oder einstellen gefragt, sondern nach dem Wechsel speziell bei der X9 von SRAM. In den Videos ist nicht zu sehen, wie ich den Zug aus dem Trigger raus bekomme. Es ist...
  5. Cooky84

    Propain - Werkzeuge, Drehmomente und Co

    Mal ne blöde Frage zwischendurch: ist nicht der Sinn und Zweck eines Forums anderen Tipps und Tricks zu verraten Bzw. Erfahrungen auszutauschen und nicht ständig aus Faulheit (meine persönliche Meinung) auf irgendwelche Suchen zu verweisen? Ich hab bereits, wie oben schon geschrieben, hier im...
  6. Cooky84

    Propain - Werkzeuge, Drehmomente und Co

    Hi Leude, ich hoffe ich bin hier jetzt richtig! :D Hab mir heut den Schaltzug von meinem X9-Schaltwerk am 2015er TYEE während der Fahrt nahezu abgerissen und hab jetzt versucht, im Forum ne Anleitung für den Wechsel zu finden. Leider sind die Beiträge meist viel zu alt und nicht mehr wirklich...
  7. Cooky84

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ich hab den an meinem Bike schon gegen den Megaforce2 von Syntace getauscht...
  8. Cooky84

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Nicht lang überlegen! --> TYEE kaufen!! :D :D :D
  9. Cooky84

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Bei meinem war's der Schaltzug vom Umwerfer. Der war etwas zu straff und hat bei jedem noch so leichten einfedern an der "Umlenkung" vom Hinterbau bzw. in der letzten Zugführung geschliffen und damit die Geräusche verursacht...
  10. Cooky84

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Wenn du Lust haben solltest mal Richtung Rostock zu fahren, dann könntest auf meinem Platz nehmen...
  11. Cooky84

    Neues von Propain

    Ich würd die Decals auch gern für's TYEE haben wollen! 1x in grün, bitte :D
  12. Cooky84

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ich fühl mich mit 182 auf meinem L-Rahmen sehr wohl :D
  13. Cooky84

    Propain Facebook-Gruppe

    Hab auch mal den Beitritt beantragt :D :daumen:
  14. Cooky84

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hm... An sowas hab ich noch gar nicht gedacht... Werd ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp! :daumen:
Zurück
Oben Unten