Aktueller Inhalt von Cool012

1. Cool012

Fest

Echt tolles Forum ! :mad: Für mich ab heute nicht mehr ! Tüss Pit :daumen:
  2. Cool012

Fest

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest,dicke Säcke und alles was dazu gehört und natürlich ein frohes neues Jahr ! Pit
  3. Cool012

Kona Hinterbaulager auswechseln

Hallo ! Hat schon einer die Lager am Kona Stinky `03 gewechselt ? :confused: Was muss ich beachten !!!!!! Und wie baut man das Schwingenlager aus ? Habe die linke Inbusschraube rausgedreht, aber die rechte funzt nicht(lässt sich aber drehen) :mad: Also, Profi`s schiesst...
  4. Cool012

Erfahrungen mit Hajos!

Also der gute Herr von Hajo`s ist einfach nur top top und nochmal top ! So ein guter Service ist in Deutschland selten! Leider..............! Respekt P.s Ich verdiene durch diese Aussage kein Geld !! Wollte es nurmal loswerden. Pit :daumen: :daumen:
  5. Cool012

Video Edg-halde Dortmund

Funzt nicht .....!!!!!!:confused: Gruß ein Stinky Fahrer
  6. Cool012

Rahmenbruch

Die werden einfach eine Muffe draufsetzen, und dann ist fertig!!!!! :D :D :D :D :D Bitte nicht für voll nehmen.....!!!!:p Gruß an alle Cool012:bier:
  7. Cool012

cityridy bzw. streetsession

Oje da ist die ganze Meute durch die Stadt gefahren, und hat die armen Omi´s und Opi`s erschreckt.:eek: Hoffentlich haben die nicht eure Kennzeichen notiert.:lol: Stinky fahrer:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
  8. Cool012

DSL Fast Path- Sinn oder Unsinn ?

8 mal beantragt 20 mal Telefoniert (Mitarbeiter IQ20) nie geklappt .........!!! Teledoof Kundenmensch hier gehabt, der hat einmal Angerufen (Düsseldorf) funzt nicht weil mein Pc zuweit von der Station ist. Also Fastpath ohne mich.... Stinky Fahrer
  9. Cool012

Willingen

Wir sind gestern in Willingen gewesen!!! Super North Shore(der 3 in der Strecke) 1.70 Jump echt geil. Freeriderstrecke auch geil. Lift ist zu langsam. Fazit : Mit 5 Mann dagewesen 1.Schienbeinbruch(Wadenbeinbruch) Gute Besserung Tim 1. Dicken Daum(Megadick) Gute Besserung Yankee...
  10. Cool012

The 5th Element

Bei OBI oder Eisenkarl.................!!!! Stinkyfahrer:bier: :bier:
  11. Cool012

The 5th Element

Warum kauf`s dir auch so ein Kack !!!!!! LOL Stinkyfahrer:o
  12. Cool012

"A little less conversation" (der LBC-Spam-Thread)

Bei deinen Bild stimmt was nicht.. Die Sattelstütze................................LOL:D :D :D :D Kona Fahrer
  13. Cool012

"A little less conversation" (der LBC-Spam-Thread)

Sauber Anal eingeführt...!:D Kenne einen guten Proktologe(hoffe so wird der geschrieben)...LOLOLOLOLOLO Kona Fahrer
  14. Cool012

Rückblick Halde Hoppenbruch in Wanne

GENAU...............!!!!! Kona Fahrer:o
Zurück