cityridy bzw. streetsession

Hier in Velbert hat's gerade angefangen zu regnen, aber wie an anderer Stelle schon erwähnt: Wir sind ja nicht aus Zucker! Werde mich in fünf Minuten auch auf den Weg machen. Blöd nur, dass ich schon so früh da bin. Na, ja - vielleicht bin ich nicht der Einzige. Bs gleich, Leute! Ride on...

sind ja richtig viele gekommen.
schade nur das ich nicht mit gefahren bin.
war ja auch in der stadt. aber mir gings nicht so gut.
frag mich nur wo ihr so gefahren seit. weil die city selber war ja schon recht voll.

joa .... wäre evtl ja anders gekommen wenn die hälfte net aus so ungeduldigen menschen bestanden hätte ! die nicht warten konnten :( aber sonst wars ganz in ordnung ! auch noch der rest city ;)

die city am schluss, fand ich eigentlich am geilesten!!!
Cool war auch als wir am Anfang alle (naja fast) durch die city gefahren sind und man die ganzen Reifen "summen" gehört hat!!!!

naja bis dann
Zoran

(@Mc Murmel: ich hab mir gerad euer Video runtergeladen!!:D :D )

Oje da ist die ganze Meute durch die Stadt gefahren,
und hat die armen Omi´s und Opi`s erschreckt.:eek:

Hoffentlich haben die nicht eure Kennzeichen notiert.:lol:

Stinky fahrer:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

hmm.. würd ma sagen, da es eine streetsession werden sollte, konnt mans total knicken....... :(

lustig wars nur ganz am anfang und am ende, wo we noch ein bissl in essen stadtmitte "gestreetet" sind ;)

Also wären manche Leute nicht einfach so abgehauen und hätten noch gewartet wärs vielleicht besser gekommen. Lustig war nur am Anfang durech die City und den Trail runner....der war hammer...ok und hinterher noch da an dem Wasser .... habs mir bissel besser vorgestellt

wer warst denn? meinst mit "da am wasser" das teil mit der kleinen brücke? diesen kleinen fluss da?

also wir sind irgendwo auf dem weg nach werden runter n kleinen downhill gefahren so mit 10 mann, da hats auch den kharn gemault (der mit dem cc-fully von rose), aber den downhill fand ich mal richtig geil. den werd ich die tage nochmal fahren, aber ohne das ganze gerümpel auf meinem rücken (dicken packen bestehend aus schonern,helm,wasserpulle,werkzeug uvm. nur kein schlauch :mad: ) und mit richtig eingestellter gabel...

Original geschrieben von Le Roc
sind ja richtig viele gekommen.
schade nur das ich nicht mit gefahren bin.
war ja auch in der stadt. aber mir gings nicht so gut.
frag mich nur wo ihr so gefahren seit. weil die city selber war ja schon recht voll.

ähm ja? Nicht viele gekommne? Waren immerhin 40-50 Mann. Was willste mehr? Oder sagen wir so : Wären soviele gewesen. Waren halt alle in kleinen gruppen verteilt. Paar mit Benni und PAtze im Rumbachtal, paar aufm Downhill, paar mit mir in pussemuckel irgendwo aud so nem scheiss hhen Berg....also bissel schiefgelaufden ;)

aber spaß hats trotzdem gemacht ;)

auch wenn ich zwischendurch fast umgekippt wäre, da ich ja net schallten kann.

achja: und schreiben kann ich au nimmer :P

so wir waren noch bis 21uhr unterwegs ... wie lange der rest unterwegs war/ist weiss ich nich .... aber lustig wars trotzdem ....

btw. ich will bilder sehn ... also zack zack

naja warn doch n bischen viele für essen innenstadt...wenn du dir das mal richtig reingezogen hast was fürn trupp das war mit dem wir da durch die stadt gezogen sind (am anfang)

sturmtruppenstyle...

aber egal, hau rein mit den bildern! da hat doch auch einer video gemacht oder?? was is damit?

also in meiner grp gabs net so pralle was zum fotografieren :/ aber die andere grp scheint es ja so richtig krachen gelassen zu haben :D

dann warste inner falschen gruppe :D :D :D

sooobe ... zeig das foto mitm clown drauf und den beiden typen in nicoblei trikots !!!:D :D :D

bericht vom ride ...
naja was soll man sagen ... abgesehen von dem kettenriss und den 4 platten war doch alles gut !!! bis auf die tatsache das manche teilweise nich mitgekommen sind ... wir also warten mussten ... ich fands besser als damals in bochum ... auf zum nächsten city ride ... deshalb plädiere ich ab jetzt jeden monat einen zu machen ...

lol hier der bericht vonner rückfahrt...

wir kommen am hbf an ... was passiert ... mal was neues ....mein handy hat ma wieder geklingelt .... langsam ging mir das teil aufn geist... naja egal ... also gucken ... zug fuhr um 21:09 ... also ab auf gleis 2 innen regio rein ... was war zu hören ... hsv fans ... irgendwann nach nen paar mins kamen 2 von denen dann runter zu uns und ham gefragt ob wir bmx fahren (ich?? neee !!) ... naja egal nachdem wir geklärt hatten das wir kein bmx fahren wurds lustig ... die ham vielleicht ne ******** gelabert ... (waren auch angetrunken) ... naja egal ... nach 12 min gesabbel wars dann zuende ... also induisburg angekommen ausm zuch raus ... unten dann im tunnel sag ich noch zum felix der soll nich mitm bike im bahnhof fahren (in essen is der deppate die ganzen treppen gefahren .... naja hab ich damals in bochum auch gemacht) ... was passiert kommen da zwei vom bgs ... der erste zeigt nur mitm finger und der zweite sacht noch zum felix das er den motor nich anmachen soll ... lol .... watten trottel ..

Zurück