Aktueller Inhalt von coolkath

1. C

Wuppertal und Umgebung

Kuckuck zusammen:) So, das MTB-Mädel ist am Start...;)
  2. C

Pedalen

Hi, ja so eine Aufklärung wäre mal ganz gut... Was gibts da für Systeme, welche Schuhe passen etc. Und danke für die Belehrung bzgl. des Plurals;) Gruß, CK
  3. C

Pedalen

Hallo zusammen, ich möchte an meinem MTB neue Pedalen verbauen. Dazu suche ich passende Schuhe. Kann mich jmd. über ie Pedalen mal aufklären!? Ich wäre euch sehr dankbar! Liebe Grüße, CK
  4. C

Wuppertal und Umgebung

Hallo zusammen, war heute mal auf der SUZ-HP. Coole Sache. Ich werde irgendwann mal mitfahren, auch wenn ich bestimmt immer die letzte sein werde;)
  5. C

Wieder eine RadleRIN

Hi Stephanie, das mit dem Alter nehme ich nicht so ganz genau;) Wo genau kommst Du denn her?
  6. C

Radeln im Raum Grevenbroich - Neuss - Düsseldorf

Hallo, komme aus Wtal, würde aber auch gern mal in Ddorf und in der Kölner Heimat wieder fahren. Bin zwar nicht die Schnellste, aber würde mich dennoch freuen;)
  7. C

Schuhe & Hose

Hallo zusammen, wer kann mir eine Hose (lang) sowie Schuhe empfehlen? Die Schuhe sollten am besten All-Wetter-tauglich sein, somit auch für den kommenden Sommer. Weiß jmd., wo man günstig etwas online bestellen kann? ich wäre euch für Rarschläge sehr dankbar!
  8. C

Wieder eine RadleRIN

klar - das können wir gern mal machen. fährst du eher rasant?;) ich fahre zwar schon drei jahre, aber nicht enorm auf speed. wo kommst du denn her und wo fährst du in wtal? schönen tag
  9. C

Wuppertal und Umgebung

Huhu, wie alt seid ihr denn alle so? Sind auch Mädel dabei? Morgen kann ich zwar nit, aber generell werde ich auf jeden Fall mal dazukommen... Wo fahrt ihr denn dann immer hin und wie lange dauert so ne Fahrt? SChönes Wochenende!
  10. C

MTBikerin-Neu hier

Hallo IndoorJo, ich komme aus Lichtscheid. Sagt Dir das was? Ich fahre seit ca. drei Jahren ein Trek-MTB. Fänds cool, wenn mal etw. zustande käme. Mit wem fährste denn immer so und wie alt bist Du?
  11. C

MTBikerin-Neu hier

Ok - dann weiß ich ja fürs Erste Bescheid. Und wie viel seid ihr immer so bei einer Tour? Wo fährst Du denn immer und vorallem was fahren dennfür Bikes so mit? Wie muss man sich denn so ne Tour vorstellen? Ist das auch nett gesellig mit Pausen;)? Und wie schauts denn mit dem Altersdurchschnitt...
  12. C

MTBikerin-Neu hier

Ja, klingt nicht schlecht. Und wie umfangreich sind die Touren? Schwelm wäre ich auch nicht abgeneigt. Wie sieht es denn aus? Sind die meisten männlich? Wahrscheinlich haben die alle eine hammermäßige Kondition, oder? Viell. gibts ja auch ein paar Frauen, die dabei sind...!?
  13. C

Wuppertal und Umgebung

Hi, ich vertrete ebenso die Wuppertaler;) Ich hoffe, hier kommt bald was Nettes zustande...;) Liebe Grüße, CK
  14. C

MTBikerin-Neu hier

Komme aus Wtal;)
  15. C

Wieder eine RadleRIN

Guten Tag zusammen, ich bin die Coolkath. Ich hoffe, hier gibt es nette Leute zwischen 20 und 35;), die gerne Rad fahren. Ich fahre nicht immens auf Speed, sondern bin einfach gern mit dem Rad unterwegs und bin gespannt, ob es Gleichgesinnte gibt. Einen schönen Abend!
Zurück