MTBikerin-Neu hier

SChön guten Abend!

Ich bin ebenfalls neu hier, wer weist mich denn mal ein!? Ich habe den Eindruck, hier sind nur Profis... :confused:

Ich fahre ziemlich gerne MTB, bin weiblich und würde gerne Kontakte zu anderen finden, die ebenso gern fahren!

Viele Grüße,

CK

Hallo Coolkath,

es währe nicht schlecht wenn du mal sagst aus welcher Ecke du kommst. Das erleichtert die Sache ungemein und dann werden wir schon jemanden finden der mit dir fährt.

JA dass ist ja überhaupt kein Problem.
Es treffen sich immer welche oben bei Hornbach Sonntags um Zehn (B&M Radladen)
Die Jungs sind alle ganz nett und neue Mitfahrer oder auch Fahrerinnen sind immer willkommen.
Ich bin selber schon einige male mitgefahren und kann nur gutes drüber berichten.
Schau einfach mal in der Wuppertalerecke ( http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=58934 ) nach.
Falls du mal in die Schwelmer Ecke möchtest kann ich dir auch behilflich sein und einige nette Trails dir zeigen.
Dis dahin

Ja, klingt nicht schlecht. Und wie umfangreich sind die Touren? Schwelm wäre ich auch nicht abgeneigt. Wie sieht es denn aus? Sind die meisten männlich? Wahrscheinlich haben die alle eine hammermäßige Kondition, oder? Viell. gibts ja auch ein paar Frauen, die dabei sind...!?

Mit Frauen sieht es beim radeln nicht wirklich gut aus.
Wegen der Kondition mach dir keine sorgen wir sind nicht auf der flucht.
Der Spaß am Sport steht im Vordergrund und der langsamste gibt das tempo an.
Das ist auch für die anderen kein Problem.
Ich hab in den letzten Jahr einige touren hier im Gebiet zusammen mit der DIMG IG Rhein/Ruhr angeboten wo auch einige Frauen mitgefahren sind.
Und ich muss sagen das waren nicht die Bremsen in der Truppe.
Also keine Angst und immer mitfahren.

Ok - dann weiß ich ja fürs Erste Bescheid. Und wie viel seid ihr immer so bei einer Tour? Wo fährst Du denn immer und vorallem was fahren dennfür Bikes so mit? Wie muss man sich denn so ne Tour vorstellen? Ist das auch nett gesellig mit Pausen;)? Und wie schauts denn mit dem Altersdurchschnitt so aus? Generell habe ich nichts gegen Männer, also keine Angst;)

Gruß, CK

Huhu, aus welcher Ecke von W'tal kommst Du denn? Wie alt bist Du, wie lange radelst Du schon und welches Bike fährst Du? Beschreibe doch mal knapp die Touren, die Dir angenehm sind.

Ich komme aus der Ecke Hahnerberg und toure eigentlich nur von hier aus durch die Gegend. Aber zur Not bin ich auch flexibel und packe das Rad in den Kofferraum, um zum Startpunkt für eine Tour zu kommen.

Hallo IndoorJo,

ich komme aus Lichtscheid. Sagt Dir das was?

Ich fahre seit ca. drei Jahren ein Trek-MTB. Fänds cool, wenn mal etw. zustande käme. Mit wem fährste denn immer so und wie alt bist Du?

Hi Coolkath,

Lichtscheid ist drüben bei Hornbach. Da bin ich von hier aus in ca. 15 Minuten. Ich bin 36 Jahre jung und fahre meistens alleine.

Uwe Hüsken schrieb:
Mit Frauen sieht es beim radeln nicht wirklich gut aus.
.

Hi Uwe, das musst du wohl zurück nehmen:D Silent kann sich vor weiblichen Bikern kaum mehr retten.:lol:
Deshalb ist er wohl jetzt auch erst mal nach KL geflüchtet......

Gruß,
eine der Mädels vom Rotbachtal:daumen: ;)

So war das ja nicht gemeint.
Bitte verzeih mir noch einmal.:anbet:
Ich mein ja auch nur hier bei uns in der Gegend.
Sobald man in die Nähe von Dinslaken kommt sieht das natürlich ganz anders aus.
Ich hoffe ihr läst euch auch noch mal bei uns sehen.
Bis dahin.

Uwe Hüsken schrieb:
So war das ja nicht gemeint.
Bitte verzeih mir noch einmal.:anbet:
Ich mein ja auch nur hier bei uns in der Gegend.
Sobald man in die Nähe von Dinslaken kommt sieht das natürlich ganz anders aus.
Ich hoffe ihr läst euch auch noch mal bei uns sehen.
Bis dahin.

O.k., schon entschuldigt!! Natürlich kommen wir noch mal zu euch! TOTP müssen wir doch noch auch mal komplett fahren (im Januar hatten wir ja 'ne Abkürzung drin).

-KK-

Hallo CK,

ich vertrete auch ein paar Wuppertaler Biker hier; wir haben eigentlich
für jeden etwas in der Truppe (Marathonfahrer, Tourer, Techniker) und
teilweise sogar eine weibliche Mitfahrerin (leider selten).
Wir würden dich gerne mal in unserem Kreis begrüßen, zum Ausprobieren
oder auch als regelmäßige Mitfahrerin; das Tempo wird immer vom
Langsamsten vorgegeben, also keine Angst!!:lol:

p.s. Wie lange fährst du schon? Könnte sein, daß wir uns schon mal oberhalb
der Herbringhauser Talsperre getroffen haben? War zwar vor über einem
Jahr, aber ich erinnere mich an eine MTBikerin, die uns ihre Hilfe bei einer
Panne anbot.

Ich hoffe wir sehen uns bald mal, Gruß Patrick

Zurück