Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
mit 92kg belasse ich es mal aus rein subjektiven Gründen bei diesem Durchmesser. :-) Na mit dem fester anziehen,.. Carbonrahmen, Hülse, Carbonsattelstütze ? Ich schau mal, ev. etwas Carbonfett,.. Jetzt muss die Hülse erst mal kommen...
zum Sattel, habe nach langem suchen einen Comfort Line RS6 Sattel als Hinternkompartibel eingestuft. Thema Sattel ist ja eh ein schier unergründliches Thema. Habe gestern bestellt...Syntace Post Shim Light 31.6 Reduzierhülse. Bin mal gespannt. Cane Creek Thudbuster Elastomer wäre dann die...
Hi,
nach einer Rücken OP nun doch auf der Jagd nach einer Sattelstütze mit etwas Federcomfort! Sicher ist sicher in meinem Alter :daumen: , der Stolz muss weichen. Da ich beim Scott Scale eine 34,9er brauche, schränkt das sicher meine Erfolgsaussichten ziemlich ein. Hat jemand ev. Erfahrungen...