Aktueller Inhalt von coop37

1. C

Tallboy 3 - gibt es schon fertige Aufbauten und erste Erfahrungen?

;-) nur fast - die felgen sind aus Alu...
  2. C

@COLKURTZ : Das Überkleben ging deutlich einfacher als gedacht, da die Buchstaben auf einer Trägerfolie sind war das recht problemlos. Habe aber auch mit nem kleinen Schriftzug angefangen ...
  3. C

@gutschik : Jetzt nochmal offiziell vielen Dank für den Tipp mit bk. Habe mir ein helles grau bestellt und finde es super so (könnte auf den Bildern aber auch weiss sein). Hier ein paar Fotos - ansonsten ist es ein recht normales Tallboy C in L - welches jetzt noch einen 29er Laufradsatz...
  4. C

NEWMEN Laufradsätze

@Tim & @flowbike : vielen Dank! Werde mal schauen was die Verfügbarkeit macht o_O... Erster Reifensatz der hier liegt ist Forekaster/Ikon in 2,35. Die sollten ja ganz gut auf 25mm gehen.
  5. C

NEWMEN Laufradsätze

Bräuchte nochmal Beratung bzgl x.a.25 oder a.30 - was sollte ich eher nehmen? (falls man das mit den u.g. Angaben sagen kann) Tallboy mit 85kg Fahrer, Reifenbreite beim 29er 2,35-2,5, keine Bikeparks/größeren Drops aber auch nicht gerade Waldautobahn. 27,5+ LRS habe ich ebenfalls (und soll...
  6. C

Verkaufe Ringlé: H20 Cages, Twister Ti Rot

Hallo zusammen, es ist nochwas da (siehe Post oben) alle Preise VHB. Grüße Coop
  7. C

@gutschik: sieht Top aus :daumen: Wo gibts denn Decals in Wahlfarbe - die orangefarbenen sind manchmal das einzige was mit optisch stört ...
  8. C

- Ringlé Twister Sattel in Rot Ti - verkauft
  9. C

NEWMEN Laufradsätze

Hallo zusammen, sagt mal sind die SL A30 mit XD Freilauf denn gerade lieferbar? "20 Tage und mehr klingt immer recht ungewiss". Vielen Dank für eine kurze Info!
  10. C

Hallo zusammen, habe nach einer größeren Aufräumaktion noch folgende Teile zum Verkauf. Am liebsten Besichtigung und Abholung in Stuttgart, alternativ Vorkasse und Versand. (Im Bikemarkt steht schweren Herzens auch noch ein 2001er Attitude) - Ringlé Twister VA/HA in Rot mit Ti Achsen (Zustand...
Zurück