Aktueller Inhalt von Cooper1406

1. C

sixsixone d3o und POC VPD Protektoren

ah, ok danke, wollte nur mal schaun, weil ich eine/n Rückenprotektor/Protektorenweste suche. Jemand schonmal Erfahrung mit POC Spine Ergo Flow...
  2. C

sixsixone d3o und POC VPD Protektoren

wenn ich auf www.wiggles.co.uk klicke kommt bei mir das hier...:lol:
  3. C

ROCKER VS. 3X GUARD kann wer helfen?

dann eben nicht...
  4. C

Schutz für AM, Erfahrungswerte gesucht

Der Großglockner Protector kann einen FF transportieren
  5. C

hat denn wer eine besonders prositive Erfahrung mit nem Rückenprotektor?
  6. C

und die währen?
  7. C

Hat denn keiner schon mal Erfahrung mit beiden gemacht? Es würde auch nur eine Empfelung reichen...
  8. C

Ja ich suche auch erfolglos nach einem Rückenprotektor und ich will keinen fullcoat oder Rucksackprotektor. Taugt der Ski/Snowboard Protektor Next Wave von Dainese etwas?
  9. C

Helium im Ramen?!?!?

viel Spaß beim "Reifenevakuiren"
  10. C

Helium im Ramen?!?!?

Gut möglich, der man führt im Ramen eine Elektrolyse von Wasser durch und lässt dann das wasser unten rauslaufen :daumen:
  11. C

Helium im Ramen?!?!?

ah... ein Mann vom Fach...
  12. C

Helium im Ramen?!?!?

war halt nur so ne idee, denn in die Reifen geht ja auch noch was^^
  13. C

Verletzungen!

nee der ist mit dem Hinterrad nicht auf die Rampe nach unten gekommen und dann voll gegen den forderen Teil gegen, bis es nachgab und er auf der Mittelstange landete. Kein schöner Anblick^^
  14. C

Helium im Ramen?!?!?

Sieht halt Schei** aus:lol:neee, ist halt schlecht für die Aerodynamik, oder^^
  15. C

Also zu mir: Ich bin DH technisch eher ein erfahrenderer Neuling, etwar 175 groß und wiege 64 kg Ich fahre meistes Enduro/Fr oder auch duch nen Bombeneinschlagsloch im Wald und springe da nen bischen. So ich hab mir jetzt ein Specialized Pitch pro zugelegt, und nachdem ich mit meinem alten...
Zurück