Aktueller Inhalt von Cora

1. Cora

(Fast) alles neu im Santa Cruz Syndicate: Goldstone, Greenland und Hoffmann neu im Team

Fox ist bei specialized raus - die brauchten n anderes team und werden da auf jeden fall fett kohle liegen lassen. Minaar weg von seiner eigenen linie bei o neal und peat weg von royal und tld - das war nicht günstig...
  2. Cora

Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!

Die nightride auszeichnung im winterpokal... leider bekomm ich die nie weil ich keine wald taugliche lampe habe
  3. Cora

Mountainbiken in Zeiten von Corona: Soll ich’s tun oder soll ich’s lassen?

Darfst morgen einmal um die garage fahren :love: Ich fordere den ersten freigang!
  4. Cora

trombone 2000

5. Cora

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Ist ne klassische 20mm steckachse Um nicht für verwirrung zu sorgen, hier ist frau schlumpf ;)
  6. Cora

trombone 2000

Bild vom trombone P.s. hier frau dh schlumpf ;)
  7. Cora

Fahrplatz frei nach Beerfelden

Hat sich zwecks Planänderung erledigt ... Grüße Frau Dh schlumpf ;)
  8. Cora

Back on track ;)

Back on track ;)
  9. Cora

(v) Judy XC und jede Menge LX Parts

Hast ne PM
  10. Cora

Gekstohlen !

Achtung am letzten Wochenende wurde meinem kleinen Bruder in Rittershausen auf dem Rennen das Bike geklaut. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr die Augen alle n bisschen aufhalten könntet (Kleinanzeigen, Ebay etc) Beschreibung Rahmen: Outlaw Spider (hauptrahmen schwarz, Schwinge silber)...
  11. Cora

Sherman Jumper wie einstelllen

ich fänds ja schon fast toll wenn die mal durchschlagen würde
  12. Cora

Baut Ihr Eure Bikes Selbst Auf???

selber bauen ehrensache - außerdem bekomm ich krämpfe wenn ich dran denk das n "fremder" die finger an einem meiner babys haben könnte und wenn ich was nicht kann frag ich meinen mann...
  13. Cora

sag mir doch einfach nur einer wie ich dat teil softer mach
  14. Cora

mir ist das teil zu hart !!!!!!!!
  15. Cora

HA HA HA HA also erstens kann ich meine bikes schon alleine zusammenbauen - bin nämlich schon groß ! und zweitens glaubst du ernsthaft wir hätten nicht schon beide an dem teil rumgeschraubt ? grüsse zurück :D
Zurück