Aktueller Inhalt von Core|x

  1. Core|x

    Hi, sorry das spitten ist nicht machbar. Geht nur als Set! gruss

    Hi, sorry das spitten ist nicht machbar. Geht nur als Set! gruss
  2. Core|x

    Naben empfehlung

    Hey, ja danke werde mich dann wohl für die Veltec entscheiden:) Werde mir allerdings ein Laufradsatz zusammenstellen lassen. Denke dann wird´s schwierig den Lochkreis genau auszumessen...oder? Hab´s noch nie ausgetestet.
  3. Core|x

    Naben empfehlung

    hallo, Such neue naben. dabei stehe bin ich auf die Zwei gesossen die in meiner Preisklasse liegen. Nur welche würde Ihr denn empfehlen: Nope Fun Works XWay oder veltec dh. Einsatzzweck ist FR/DH. Danke EDIT: sollten möglichst leise sein...istaber kein KO-Kriterium.
  4. Core|x

    Glory 0 2011 oder Session 88 2009??

    Hallo, möchte mir einen neuen DH-Rahmen zulegen. Dabei kann ich mich nicht zwischen den oben genannten Rahmen entscheiden. Was denkt Ihr?? Hat jemand beide mal geritten?? Bin nicht der hardcore DH-Fahrer. Wäre für Erfahrungsbericht/Meinungen sehr dankbar.
  5. Core|x

    66RC3 mechanischer Vorpann

    aha...ist echt merkwürdig. der rebount lässt sich gut einstellen. da merktman sofort den Unteschied. Wie schauts bei dir mit "compression" aus? Tut sich bei dir auch so wenig wie bei mir?
  6. Core|x

    66RC3 mechanischer Vorpann

    In dem Fall müsste die Gabel verhärten bzw. weicher werden....auch da tut sich nichts!
  7. Core|x

    66RC3 mechanischer Vorpann

    Danke für deine Antwort. Also weder das Losbrechmoment noch die Progression ändert sich nicht oder wenn dann nur kaum. Also gehe ich hier vom defekt aus.
  8. Core|x

    66RC3 mechanischer Vorpann

    Hallo, ich hab ne Gabel erworben die von ATA auf RC3 von cosmic Sports umgebaut wurde und hab gleich mal ne Frage zum mechanischen Vorspann die die ATA-Version nicht hatte. Welche Aufgabe hat dieser mechanischer Vorspann? Ich merke kein Unterschied im Verhalten der Gabel wenn ich an den roten...
  9. Core|x

    empfehlung semi-integriert reduziersteuersatz

    Hallo, hab ein Traped-Steuerrohr und mir eine neue Gabel mit 1 1/8 Schaft zugelegt habe. Also muss ein Reduziersatz her. Momentan ist bei mir ein 1.5 Semi integriertes Lager drin. naja...Ich bin echt überfragt was ich mir zulegen soll. Wichtig ist nur das das Stück für den unteren Steuerrohr...
  10. Core|x

    ISX-4 Zugstufenrädchen

    ne leider nicht. Daran hab ich auch schon gedacht! Vieleicht finde ich hier in Düsseldorf eine Dreherfirma die die 12,7 mm auf 12mm runterdreht. Mal sehen.
  11. Core|x

    ISX-4 Zugstufenrädchen

    Wenn man´s glauben darf dann sind die Außendurchmesser der FOX- Einbaubuchsen auf 12.7mm gedreht und die der Manitous auf 12mm. Somit werde ich nicht drum rum kommen neue unverschämte ar*** teure Einabubuchsen zu kaufen :( 12 euro pro set und das 2 mal. das sind fast 30 euro inkl. Versandt nur...
  12. Core|x

    ISX-4 Zugstufenrädchen

    das wäre super...reden glaub ich einander vorbei :/
  13. Core|x

    ISX-4 Zugstufenrädchen

    hat die eine Gewindebohrung? Sitzt die praktisch in der Schwinge? wenn du die nicht meinst dann ist da nix mehr mit Einbaubuchsen.
  14. Core|x

    ISX-4 Zugstufenrädchen

    hab schon die DHX ausgebaut und am Torque sind keine Aluhülsen zu sehen..ausser die Einbauhülsen von der DHX. Die sind vorn und hinten.
  15. Core|x

    ISX-4 Zugstufenrädchen

    ok also schau dir mal das Bild mal an. So habe ich die ISX-4 geliefert bekommen. In den Ösen siehst du die Buchsen zumindest hat man mir das so erklärt.Und hier siehst du die Spacer. Die Dinger werden in die Buchsen gedrückt.
Zurück
Oben Unten