Aktueller Inhalt von Core_Production

1. Core_Production

Kommt die Helmpflicht für's Fahrrad? Peter Ramsauer (CSU) droht!

Also in Kanda gibt es eine Helmpflicht für alle Fahrrad Fahrer, wenn man ohne erwischt wird bezahl man 200 Dollar Strafe. Ich finde die Helmpflicht durch aus sinnvoll, aber eigendlich sollte jeder auf sich selber aufpassen und für sich selbst verantwortlich sein, wenn man keinen trägt ist man...
  2. Core_Production

From The Inside Out - Coastal Crew mit neuem Trailer + Erscheinungstermin 01. Dezember

Ich werde zur Weltpremiere in Whistler gehen. Wenn ihr wollte kann ich gerne mit Fotos von der Premiere berichten. LG aus Whistler Paul
  3. Core_Production

Trek 2012 Slash - Downhill Trail Bike

In Canada gibt es den Rahmen auch einzeln zu kaufen! Ja, der Park hat zu aber es gibt hier so viele ander Trails, die kann man alle nicht in einem Jahr fahren. Die Trails sind hier zum Teil besser, wie dier Bikepark, weil sie einfach nciht so oft gefahren werden und demnach nicht so ausgefahren...
  4. Core_Production

Ja, ich bin es hier in Whistler auch mal Probegefahren und hab mir direkt ein grünes Vorbestellt, weil es echt vielseitig ist und ideal ist, um damit Trail zu fahren, also keine dicken Sprünge und kein Bikepark, weil dafür ist es einfach nicht gemacht. Also für mich ist es die perfekte Ergenzung...
  5. Core_Production

Ich finde dieses Video ist ein gutes Beispiel, dafür was man mit einem solchem Bike machen kann, wenn ein wenig fahren kann. KABOOSH! Trek Sessions Whistler - YouTube Liebe Grüße aus Whistler, Paul
Zurück