Aktueller Inhalt von CoreXT

1. CoreXT

Hallo Chris, ich hoffe dir geht es soweit gut. Du hattest doch mal vor geraumer Zeit das Setup...

Hallo Chris, ich hoffe dir geht es soweit gut. Du hattest doch mal vor geraumer Zeit das Setup deiner FANES rum geschickt. Ich meine das war ein Artikel aus der Freeride. Hast du den noch? Wenn ja, könntest du den mir nochmal schicken? Viele Grüße Hendrik von den SWPs
  2. CoreXT

Sachsenwaldpioniere

Ich bin für den Termin definitiv raus:heul: Ich habe da andere Verpflichtungen. Ansonsten fand ich Willingen auch wieder super. Zumal mein Rahmen diesemal den Park heil überstanden hat, incl. dem Start-Drop an der Downhill-Strecke:daumen: Bzgl. Youtube kann ich mich Andree nur anschließen
  3. CoreXT

Sachsenwaldpioniere

So ihr treulosen Tomaten:) Ich hab jetzt die heimischen Trails op de Geest fertig inspiziert - Alles Chico :daumen:
  4. CoreXT

Sachsenwaldpioniere

Ist heute jemand von uns ab Reinbek auf dem Trail? Ich hab mich mal nach meinem Urlaub bei Andre's Termin, den er selbst nicht einhält angemeldet ;) Wenn aber kein anderer Reinbek ansteuert und sich nicht bis 18:00 Uhr heute meldet, werde ich da auch nicht alleine stehen. Ich rock dann die...
  5. CoreXT

Sachsenwaldpioniere

:cool:Auf gutes Wetter könnt ihr an dem Tag wetten. Das das war die letzen 7 Jahre so, das kann ich euch beschwören :cool: Mit dem abkürzen des Geburtstages geht leider auch nicht, die Bande will bei uns schlafen ;-)
  6. CoreXT

Sachsenwaldpioniere

Auch von mir gute Besserung. Mit der tour ist ja ne geile Idee, ich wäre auch sofort dabei, nur warum musst du den Termin auf den Geburtstag von meinem Sohnemann legen? Von daher kann ich an dem Tag nicht:heul:
  7. CoreXT

Sachsenwaldpioniere

Hast du den LMB Eintrag auch gespeichert? Ich kann nichts sehen :confused:
  8. CoreXT

Sachsenwaldpioniere

;);)Jo, hab dann am Geesthang noch ein paar Abfahrten genommen. War wieder ne schöne Runde, nur halt ohne Bierstop ;-)
  9. CoreXT

Sachsenwaldpioniere

Ich glaub da kommt bei dir nur der Neid durch :p Aber das mit dem Bier in der Trickblase ist ne super Idee. Dann können wir aber nur das Rotlicht einfüllen, damit wir von hinten gesehen werden :D @Andree und Thomas War wieder eine schöne Tour mit euch, nicht so hetzig wie Sonntag ;)
  10. CoreXT

Sachsenwaldpioniere

Super Idee Chris, Ich währe dabei, zumal ich nächste Woche auch wieder nicht kann. Kannst du den Termin noch ins LMB stellen?
  11. CoreXT

Sachsenwaldpioniere

Ich kann das nur bestätigen. Die Mobilansicht ist im Forum wohl Schrott. Ich habe das mit Android 2.3 und den Browsern opera und dolphin ausprobiert. Nix geht :-(
  12. CoreXT

Sachsenwaldpioniere

Nix mit unsachgemäßen Gebrauch. Was soll man den sonst mit 150mm und mehr Federweg anfangen, als den mal federn zu lassen :) Im übrigen ist nichts gebrochen, weder Knochen noch Material. Fotos haben wir aber auch keine, mangels Actioncam. War mal wieder schön was zum hüpfen :-))) Am...
  13. CoreXT

Sachsenwaldpioniere

Ach komm - damit kann ich auch kommen - mach ich aber nicht :-P
  14. CoreXT

Sachsenwaldpioniere

Du kannst ja mit in den Volkspark kommen :-)
  15. CoreXT

Sachsenwaldpioniere

3 Std. sicher ;) , da müsstes du ja jetzt noch schlafen :D
Zurück