Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallöle,
hat evtl. jemand interesse an meiner Avid Elixir CR 2011 Bremsanlage in weiß?
Ist komplett abzugeben mit 2x 185er Scheiben. Die hinteren Bremsbeläge wurde vor knapp 2 Monaten gewechselt und ich habe noch 1x original verpackt hier rumliegen. Gibt es ebenfalls dazu.
Der Neupreis liegt bei ca. 180. Siehe :
http://www.bikediscount.com/ItemDetail.aspx?culture=de-DE&ig3=Bremsen&ig2=Scheibenbremsen&ig1=Avid+Scheibenbremsen&desc1=Avid+Elixir+CR+wei%C3%9F&ig3id=11&ig2id=58&ig1id=258&iid=8391&mi=0&hasv=1&webi=0&pr=0
Ich gebe sie plus den OVP Belägen für 100 ab. Bei Interesse einfach eine PN an mich.
Merci!
Tom
Wieviele Punkte gesetzt werden kann man einstellen und das Gute an gpx ist, dass es sich um einfache xml Dateien handelt, die einfach zu lesen und zu verarbeiten sind. Warum Garmin unbedingt das 3000. Format für GPS-Daten schafft muß man nicht verstehen.
Wieviele Punkte gesetzt werden kann man einstellen und das Gute an gpx ist, dass es sich um einfache xml Dateien handelt, die einfach zu lesen und zu verarbeiten sind. Warum Garmin unbedingt das 3000. Format für GPS-Daten schafft muß man nicht verstehen.
Moin Jungs,
war echt schick heute!
Endlich mal wieder auf´m Bock gesessen, wurd ja auch mal wieder zeit.
Wer hätte den Muse auf einen Treff immer am Sonntag gegen 9 Uhr?
Moin Jungs,
war echt schick heute!
Endlich mal wieder auf´m Bock gesessen, wurd ja auch mal wieder zeit.