Sachsenwaldpioniere

Werter Hendrik, liebe Gemeinde,

ich habe so eben einen Termin für heute Abend ins LMB eingetragen (Danke an Chrischan für den Standardtext). Leider weiß ich im Moment noch nicht genau, ob ich selbst heute Abend mitfahren werden. Ich kann mich gerade nur sehr schlecht bewegen, habs gestern glaub ich etwas übertrieben (oder ich werd einfach alt und passe mich euch allen an ;) )

Ich werde mich im Laufe des tages erneut melden.

Grüße, Christoph

Moin Jungs,

am Sonntag, vor dem Aufstehen, würde ich gerne eine Runde durch den Krähenwald und das Bergedorfer Gehölz.
Wer gerne mitkommen möchte gebe mir bitte Bescheid.
Treffpunkt, Lui Gymnasium in Bergedorf.
Anderer Treffpunkt auf Anfrage.

Ich würde mich freue wenn sich wer anschließen würde.
@ Thomas bist du dabei?

Viele Grüße

Chris :daumen:

Hey Chris,

lustiges Video... von unserem Lehrer. Nach dem Video hat er eine Festanstellung bei Trailtech bekommen:-) Ich glaube da können wir noch ne Menge von lernen, aber nicht wie man radelt;-)

Wie wars den eigentlich auf eurer Endurotour am Samstag? Hatte auf der Rückfahrt von Dresden eine Menge Zeit und habe mal in anderen Foren gewildert und siehe da, die "Verrückten" waren wieder unterwegs.

aha aha,

wir werden also gestalkt... ;) Philipp und ich waren in der Nordheide, sind ne kleine Runde um und bis Buchholz mit ein paar Leute aus dem Forum geradelt. Neue Kontakte geknüpft und so ;) Aber von Endurotour kann man nur bedingt reden. Gab auch nur 2 kleine Stellen zum springen.

Diesen Donnerstag muss ich mich berufsbedingt vom NR abmelden.

Hi Jungs,

die aktuelle Grippewelle zwingt mich auch diese Woche noch zu pausieren.
Also den NR-LMB-Termin bitte jemand anderes übernehmen...

Hoffe, nächste Woche ist dann alles wieder wie gehabt.

Gruss
Chrischan

Hey Chrischan,

immer nich krank? Wenn Du was machst, dann machst es auch gleich richtig!!! Also, weiterhin: gute Besserung.

Wäre prinzipiell am Donnerstag dabei, kann es aber nicht sicher zusagen. Die Arbeit, Arbeit, Pubarbeit... :-(
Wenn jemand verlässlich dabei ist, wäre es klasse wenn er den Termin ins LMB meißelt.

Gruß vom Stalker ;-)

Ja Gute Besserung auch von mir.

Hmm, ich kann erst morgen sagen ob ich dabei bin,
könnte sicherlich auch eher ne Runde starten.
Wer hätte Muse dazu?

Moin, kann leider diese Woche nicht dabei sein, hoffentlich nächste Woche mal wieder. @Chrischan: Gute Besserung auch von mir!

Bis dann, JanT

Tach auch,

bin heute Abend um Acht am Start. Früher geht leider nicht. Würde mich über weitere Mitfahrer freuensen. Termin ist gleich im LMB befestigt.

@ Sonntagsfahrer
Wollen wir uns um 10:30 Uhr am Lui in B-dorf treffen und dann unterwegs Tommessen aufgabeln?

Nabend,
ich war zwar heute Abend alleine unterwegens, aber es hat trotzdem richtig gefetzt. 1,5 Stunden nur den Geesthang von B-dorf nach Börnsen und zurück bearbeitet. Einen kurzen neuen Singletrail entdeckt, dreimal versucht und immer noch nicht komplett geschafft (heisst bei mir aber auch nicht viel) und in Börnsen auch einige schöne neue Abfahrten genommen und ein paarmal den Wurzelweg runter, also richtig rum gefahren:-)
So genug geschwärmt. Ich fahre deswegen morgen gleich nochmal. Wer Bock hat mitzukommen, kann morgen um 18:00Uhr am Lui sein. Fahre wieder so 1,5 Stunden.

Rein haun, Andree

Wird jetzt am sonntag um 1030 gefahren?
Hi Martin, ein Großteil der Kommunikation, u.a. wegen spontaner Terminabsprachen, findet inzwischen (leider) im "WhatsApp-Group-Chat" der Sachsenwaldpioniere statt. Wenn ich dich da mit reinnehmen soll, schicke mir deine Handynummer (als PN).

AFAIK startet die Tour morgen um 10:30 Uhr am Luisengymnasium.

Gruss + viel Spass
Chrischan

Nabend,
die Tour findet um 10:30 Uhr statt. Geplant ist der Billetrail, dann wieder zurück nach B-dorf und wer Bock und Zeit kann dann noch weiter rocken.

Ich denke auch WhatsApp ist ein wunderbarer Laberchat, aber unsere Tourenverabredungen sollte eher im IBC kommuniziert werden oder jedenfalls wenn die Tour steht, sollte es hier erwähnt werden. Sonst erübrigt sich das Forum der SWP'S ziemlich schnell.

Recht haste Chrischan und bis bald wieder auf den Trails. Übrigens, dein Nachwuchs sollte bald mehr noch Übungsmöglichkeiten bekommen, also noch ein Grund mehr schnell wieder auf die Beine zukommen.

Guten Tagsen,

habe leider morgen tags- und nachtsüber keine Zeit und wünsche Euch viel Spaß.

Evtl. sieht man sich am Donnerstagabend.

Bis dennsen, Andree

N'Abend die Herren,

da mich mein Chef dienstlich nun immer später einspannt, muss ich für morgen Abend leider absagen, da ich mich auf einer Konferenz befinde.. :/

Wüschen allen Mitfahrer einen tollen Ride bei hoffentlich tollem Wetter

Christoph

Och menno Chris, dass ist voll fiese von deinem Chef.
Wir sollten uns dafür einsetzen, dass man ein Recht aufs Biken hat und das es der Arbeit vorgezogen werden kann. Irgendwie muss es im Grundgesetz verankert werden. Ich werde mich mal zur Wahl stellen und werden dann König von Deutschland und dann gibt es nur noch ein Programm: The Dudes of Hazzard vierundzwanzig Stunden lang!!!!

Zurück