Aktueller Inhalt von Corinnsche

1. Corinnsche

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Rennberichte wären toll und direkete Reifenvergleiche, da es einfach immer schwierig ist die richtigen Schlappen zu finden. Evtl. auch Berichte über Megavalanche usw. die Langstreckenrennen, oder auch kleine Veranstaltungen.
  2. Corinnsche

race-baby: Trikots und Zubehör für den Renn-Nachwuchs [Gewinner gezogen]

Die Mütze würde meine Nichte Hannah bekommen. Sie hat schon die ersten Schritte aufs MTB gemacht. Zwar nur auf dem Laufrad aber auf jedenfall mit der richtigen Ausrüstung. :) Ein bad hair day oder eine Helmfrisur geht bei keinem Mädel, egal welches Alter ;-) Daher sie braucht die Mütze :-D
  3. Corinnsche

Saas Fee - Glacier Bike Downhill 2009

Hallo zusammen, würde gerne 2013 an den Start gehen. Jetzt bleibt für mich die Frage, was für Reifen dafür geeignet sind.
  4. Corinnsche

is gekauft! :-D freu freu freu

is gekauft! :-D freu freu freu
  5. Corinnsche

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Na logo :-)
  6. Corinnsche

Bikepark Albstadt

Kein Problem :-)
  7. Corinnsche

Bikepark Albstadt

@artega. Ich war im Park fotographieren. Bilder gibts hier: https://picasaweb.google.com/lh/myphotos falls der Link nicht klappt https://picasaweb.google.com/104749971838786668796/20120909BikeparkAlbstadt?authkey=Gv1sRgCPKztdv5nJbmzgE
  8. Corinnsche

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Sehr geile Pedale, würden super zu meinem Status passen :-)
  9. Corinnsche

Schulter (Oberarmknochen) angebrochen

Also ich hoffe ja das ich so ne "Ausnahme" bin :-D
  10. Corinnsche

Gut für mich is wie gesagt erstmal alles tabu, da es einfach jetzt noch beim normalen "Schreibtisch arbeiten" schmerzt. Daher werde ich es noch nicht wagen in das Becken zu steigen um zu schwimmen. Zumal ich dann eh wieder übertreibe... Daher mal 4 wochen schultermäßig nix machen nur BBP ;-)...
  11. Corinnsche

Klar werde ich auf den doc hören. Aber ein jahr kommt mir schon sehr lange vor. Werde auf jedenfall nochmal in ein paar wochen ein MRT machen lassen und schauen ob man den Bruch noch sieht. Das es klüger is erstmal nix zu machen weiss ich. Aber wollte ja wissen ob jemand schon mal die...
  12. Corinnsche

ja is praktisch an dem knubbel oben am oberarmknochen. Da wo das Band von der schulter runter kommt... Ja 4 - 8 Wochen mach ich auf jeden nix. Also nur tour oder kondi-training. Einfach was gemütliches. Auf OP hab ich halt garkein Bock ;-) Aber danke schon mal für die Infos. :-D
  13. Corinnsche

Servus Leute, hab heute die Diagnose bekommen das ich den Oberarmknochen rund um das Band der Schulter angebrochen hab. Hat jemand Erfahrung damit wie lange es geht bis zur Heilung? Doc meinte Schmerz ein Jahr. Aber mit Schmerz is so ne Sache, will eigentlich noch dieses jahr aufs bike...
Zurück