Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

• Ersteller Ersteller JarJarBings
  • Erstellt am Erstellt am
hey! lionceau schöne grüße in meine alte heimat :p
Wenn du nach Fahrrädern zum leihen suchst kannst du auch mal in schwetzingen schauen dann musst du nicht so weit fahren. ne freundin von mir hat dort ein rad geliehen - ich frag sie noch mal wie der laden hieß.
ansonsten wenn du trails suchst, schau dir mal den www.mountainbikepark-pfaelzerwald.de an. das sind fünf ausgeschilderte routen im pfälzer wald, da kommst du mit der S-Bahn prima hin. du kannst dort auch ein fahrrad leihen bei achim von singletrail.cc.

Hallo zusammen,
ich bin, ja wie sollte es in so einem Vorstellungsthread auch anders sein, neu hier :)
Ich bin 26 und wohne im schönen bergischen Städtedreieck Remscheid-Solingen-Wuppertal. Bin jetzt seit 2 Monaten auf dem Bike unterwegs, fahre Forstautobahnen, aber auch schon Single-Trails und würde mich freuen, wenn es ein paar Mädels in der Umgebung gibt, die Lust hätten mal ne gemeinsame Tour zu fahren. Gerne auch welche, die schon Erfahrung im Downhill haben, denn das ist das nächste Projekt ;)

Ich grüße Euch,
Bin ebenfalls neu hier. Ich komme vom Niederrhein, bin im letzten Winter ins 'kalte' Wasser gesprungen und habe mir einfach mal ein Bike gekauft.
Seit dem mache ich mehr oder weniger die heimischen Wälder unsicher.
Viele Grüße an alle Ladies hier!

Hallo :)
verfolge das Forum nun seit mehreren Monaten und hab mich jetzt endlich dazu entschlossen mich anzumelden. Hab vor knapp 1 1/2 Jahren mit dem MTB angefangen und hab seitdem viel Spaß rund um Bad Kreuznach (allein und mit Freunden).

Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls neu hier. Ich bin 27 und komme aus dem Siegerland.
Habe mich angemeldet weil ich hier ein Bike kaufen werde :) und mich generell gerne mit dem Thema beschäftige.
Hauptsächlich werden die Wälder unsicher gemacht und wenn es sein muss auch die Straße.

Gruß an alle Ladys :)

Hey Mädels! So nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Ilka, bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Gießen. So richtig bike ich erst seit diesem Jahr und bin im Moment noch mit meinem Hardtail unterwegs, das Fully wird dann nächstes Jahr kommen ;) Wäre toll wenn man noch mehr Leute aus der Umgebung kennenlernen würde :) Schöne Grüße & man sieht sich auf den Trails oder im Bikepark :)

Hey Mädels! So nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Ilka, bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Gießen. So richtig bike ich erst seit diesem Jahr und bin im Moment noch mit meinem Hardtail unterwegs, das Fully wird dann nächstes Jahr kommen ;) Wäre toll wenn man noch mehr Leute aus der Umgebung kennenlernen würde :) Schöne Grüße & man sieht sich auf den Trails oder im Bikepark :)

hallo ilka :)
wünsch dir hier viel spass. so viele mädels sind ja hier nicht im am start. leider. aber wir rocken das schon ^^ schönen tag dir.
gruss, sammy

Hallo Zusammen..ich bin leicht verwirrt hier in diesem großen Community Chaos:confused:

Deshalb hoffe ich auf eure Hilfe, um Leute zum Biken zu finden. Kurze Info:

Fahre seit letztem Jahr MTB mit einem Hardtrail von Trek .Bin offen für neues, um jede Menge Erfahrungen zu sammeln. Wohne im Ruhrgebiet in Essen und würde mich über paar nette Begleiterinnen freuen, die Lust haben zu Biken.

Bin bis jetzt nur mit Männern gefahren..die mir momentan zu unregelmäßig Bock haben zu Biken.

Ich freu mich auf Meldungen!

Hallo Mädels!
Ich bin zwar schon ein paar Monate hier,habe mich bis jetzt noch nicht getraut "Hallo" zu sagen und hole das hiermit nach.
Wie wahrscheinlich der Großteil von euch,bin auch ich durch mein Männlein zum MTB gekommen und habe damit endlich mal einen Sport gefunden,der mich total begeistert. Ich wohne im schönen Tirol. Habe die Berge also direkt vor der Tür,jedoch trau ich mich nicht immer mit voller Überzeugung auf die Tausender hoch.
Durch meine Fernbeziehung bestreite ich die meiste Zeit allein im Sattel und vielleicht findet sich ja hier jemand. :-)

So dann reih ich mich auch mal ein....heiße Kerstin bin 40 ...bin durch meinem besten Freund zum Crossbiken vor ca. 6 Monaten gekommen.....ach ja komme aus Troisdorf...falls es hier welche gibt, die aus der nähe , für gemeinsame Touren sind wir immer zu haben....lg

Hallo Zusammen,

ich bin Tanja und werde wahrscheinlich nächstes Jahr öfters in Leipzig unterwegs sein, mein Arbeitgeber wünscht dies so... Kennt ihr irgendwo was, wo man sich einfach so anschließen kann zum biken? Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Schranzi,

danke für deine Hilfe :D

Hier hat es halt so viele "Freds", kann man sich da einfach so einklinken ?

Oder gibt es irgendwo ne "Liste" wo die Treffpunkte sind für bestimmte Treffen/Orte?

LG :winken:
Tanja

Hi Lempi,

Herzlich Willkommen im Forum :)
Ich denke durch die Feiertage sind so einige nicht richtig aus dem Qaurk gekommen- bei mir ist es jedenfalls auch so :D

Einen Guten Rutsch allen und auf ein schönes bike Jahr

Hallo Schranzi,

danke für deine Hilfe :D

Hier hat es halt so viele "Freds", kann man sich da einfach so einklinken ?

Oder gibt es irgendwo ne "Liste" wo die Treffpunkte sind für bestimmte Treffen/Orte?

LG :winken:
Tanja

Hi Tanja,

hab grade erst gesehen das Du geantwortet hast :rolleyes:
Also Du kannst sicherlich Dich einfach einklinken- mache ich ja auch :D

Gruß Schranzi :)

Zurück