Winterpokal - Ladies Only - das Rennen (since 2016)

So, die erste Woche Winterpokal der 2017/2018 Saison ist fast geschafft. Aktuell sind 6 Damen-Teams am Start und haben sich in folgende Reihenfolge eingegroovt:








Dann macht mal alle fleißig so weiter und möge das Wetter mit uns sein :D

P.S. Ich habe die Links so angepaßt, dass ihr beim draufklicken direkt zum Team springt, und nicht nur auf die allgemeine Seite des Winterpokals... wer will da schon hin? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, Aninaj , für die Mühe !

Die artic girls werden das Feld von hinten aufrollen, ihr werdet schon sehen....hihi....
 
Ja, das Team habe ich gesehen, allerdings habe ich noch keine der Teammitglieder je hier im Thread gesehen... was denkt ihr, soll ich sie mit aufnehmen?
Ich finde schön, daß wir hier unter uns sind. Unter uns im Sinne von wir schnattern miteinander und 'kennen' uns. Mir geht es nicht so um den Vergleich mit anderen - egal ob Männer- oder Frauenteams.
Wenn sie hier mitreden wollen, warum sollen sie sich dann nicht erstmal melden?

Und genau: Danke Aninaj :)
 
Aus welchem Grund auch immer, funktionieren zumindest bei mir die Team-Links in den Winterpokal nicht so richtig, daher für heute hier der aktuelle Stand (So, 19.11. 10:15 Uhr). Ich sortiere die Teams in der Reihenfolge nach den Punkten, wenn sich daran was ändert, seht ihr das direkt im Banner an den Punkten (soweit es denn immer aktualisiert wird):








Das schaut doch bisher sehr gut aus. Weiter so :daumen:

Das "unbekannte" Damenteam nehmen wir auf, wenn sie überhaupt Interesse daran haben. Vielleicht wollen sie das ja auch gar nicht... Immer vorne weg zu fahren is denen vielleicht auch zu langweilig ;)
 
Hier der aktuelle Stand nach den ersten 4 Wochen (26.11, 12:00).

Aus einem mir noch nicht erfindlichen Grund verändern sich die Banner-Links ständig (wer weiß da mehr, oder ist das nur bei mir so?) und daher schauen die Alten Einträge immer etwas traurig aus. Aber so habe ich immerhin einen Grund, hier wieder mal was zu posten :D

Hab jetzt die aktuelle Platzierung und die von letzter Woche in Klammern hinzugefügt. Jeweils zwei Teams liegen nah beieinander, aber noch sind wir ja sozusagen in der Startphase und die schwierige Weihnachtszeit liegt noch vor uns. Aber, trotz des wirklich miesen Wetters dieses Jahr, seid ihr wirklich gut dabei! Weiter so. :daumen:

1 (2)
312.png

2 (1)
3 (3 )
4 (4)
5 (6)
6 (5)
 
Da war ich zu spät mit meiner heutigen Punktausbeute. Na, da haben wir dann etwas Vorsprung für nächste Woche.

Theoretisch, sollte der Banner immer die aktuelle Punktzahl anzeigen, funktioniert aber nicht richtig. So stimmen die Werte mit dem Post #97 überein, entsprechen aber nicht den aktuellen Werten... frag mich nicht...
Aber wenn's dich beruhigt, meine Punkte von heute sind auch noch nicht drin ;)
 
Zurück
Oben Unten